Zum Inhalt springen

IHK Dortmund Vorläufige Ergebnisse Verfügbar


Eissbear

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab gerade Ergebnisse bekommen aus Aachen:

GA1: 87%

GA2: 94%

Wiso:87%

Jetzt nur noch die mündliche richtig rocken und es könnte noch eine Gesamtnote von "Eins" rauskommen :-)

Greetz

das gibts doch net..a le bekommen igr ergebniss in aachen auser mein azubi-kollege und ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme aus Aachen und habe soeben das Blatt in die Hand bekommen. Ich denke ihr bekommt die auch noch heute oder morgen.

Meine Ergebnisse sind zwar nicht berauschend, aber naja hoffentlich fällt die mündliche besser aus.

Meine Ergebnisse:

GA1: 3 (69)

GA2: 2 (82)

Wiso: 4 (65)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich habe aus sicherer Quelle erfahren, dass die Prüfungsergebnisse aus Lüneburg morgen (04.06.) online gestellt werden.

Ich bin FI/AE aber ich denke, dass die alle Ergebnisse hochballern werden!

Also bin mal gespannt obs was geworden ist ;-)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Münchner

Also wir in Sachsen haben auch noch keine Ergebnisse und so wie ich das seh wird es bestimmt auch noch bis max. 25 KW dauern. Also seid beruhigt, ihr seid nicht die Einzigen die weiter leiden müssen ^^

Ich schaufel auch schon seit paar Wochen :old

Same here. Seit vier Wochen schlafe ich sehr schlecht und schau täglich zweimal auf die Dresdner IHK Website. Bisher nix. Echt fies was die machen. Die haben die Prüfung schon lange fertig. Das einzige was ich herausbekommen habe ist das die Fachquali in Dresden sehr schlecht ausgefallen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Same here. Seit vier Wochen schlafe ich sehr schlecht und schau täglich zweimal auf die Dresdner IHK Website. Bisher nix. Echt fies was die machen. Die haben die Prüfung schon lange fertig. Das einzige was ich herausbekommen habe ist das die Fachquali in Dresden sehr schlecht ausgefallen ist.

Ui das hört sich ja nicht gut an. Ich will nur eins, und das ist nicht durchfallen. Der Rest ist mir eigentlich relativ schnuppe. Hab noch genügend andere Qualifikationen aufzuweisen und wenn man erstmal ein Jahr gearbeitet hat interessiert eh mehr das Arbeitszeugnis^^ :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui das hört sich ja nicht gut an. Ich will nur eins, und das ist nicht durchfallen. Der Rest ist mir eigentlich relativ schnuppe. Hab noch genügend andere Qualifikationen aufzuweisen und wenn man erstmal ein Jahr gearbeitet hat interessiert eh mehr das Arbeitszeugnis^^ :)

Wenn man es schafft, nen Jahr zu arbeiten - dann is ja gut :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...