Zum Inhalt springen

Hilfe ComputaCenter


keine_Ahnung

Empfohlene Beiträge

Ich wohne in Hannover und hab mich auch für den Standort in Hannover beworben dann hab ich eine Einladung zum Bewerbertag bekommen.(Der ist morgen) Der Bewerbertag ist in Ratingen das ist da bei Essen.

Meine frage ist, ob der Bewerbertag für alle Standorte in Ratingen ist oder die sich vielleicht nur vertan haben und normalerweise die Vorstellungsgespräche für Hannover auch in Hannover sind.

Komischerweise ist das Angebot für eine Ausbildung in Hannover auch nicht mehr auf der Internetseite von ComputaCenter sondern "nur" noch Ratingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will ja nicht Mama spielen, aber bist du mit dem hinterfragen nicht ein bissl spät dran?

Ich denke mal wenn die dich an eine bestimmte Adresse eingeladen haben, wird das auch dort stattfinden.

Normalerweise würd ich sagen du rufst die einfach mal an, aber die schlafen wahrscheinlich schon ;-)

Also ansonsten morgen früh nochmal anrufen (?)

Ansonsten :old

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt mir auch in den A beißen mein zug würde 5:20 fahren also mit anrufen wär das dann auch schlecht.

Hatte nur gelesen Ratingen dachte dann das wär vllt nen bissel außerhalb von Hannover.

Hab mich natürlich vorbereitet und dann wollt ich grad (vor ner stunde) um die Fahrt kümmern und dann hab ich mich erstmal erschrocken als ich erfahren hab wo Ratingen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja Computacenter macht eigentlich ihr Assessmentcenter/Bewerberauswahl in der Zentrale, weiß nicht mehr wie die hieß, aber ja, die war bei Essen.

Warum sollten die statt Hannover Rattingen schreiben? Außerdem haben die eventl. die Stelle gestrichen, weil die bei diesem Assessment Center z.B. noch 1 Person für Hannover suchen und du mit 7 weiteren dort bist? Nur so als Gedanke halt ;)

mfg

Christian, 20, K.

PS: Computacenter zahlt dir doch die Reisekostenerstattung, hast da doch gewiss ein Formular bekommen. Ansonsten an dem Tag ansprechen und du bekommst min. beide Zugfahrkarten. ich habe bei Reisekostenerstattungen immer mehr bekommen wie gezahlt (80€ Zugtickets, 130€ am Konto eingegangen), daher würde ich das auch immer wieder machen ;) Ach und nein, ich war bei keinem Gespräch von Computacenter, weil es weder mein Favorit war, und ich ein Sondermodell in Frankfurt machen wollte, von dem der Ausbildungsleiter nicht mehr ganz überzeugt ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte nur gelesen Ratingen dachte dann das wär vllt nen bissel außerhalb von Hannover. Hab mich natürlich vorbereitet und dann wollt ich grad (vor ner stunde) um die Fahrt kümmern und dann hab ich mich erstmal erschrocken als ich erfahren hab wo Ratingen ist.
Ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Einen Eintrag in WTF wäre es auf jeden Fall wert. Du hast dich also allen ernstes erst am Abend vorher informiert wo genau du zum Vorstellungsgespräch hin musst und dann schockiert gemerkt "huch, die meinen ja dieses Ratingen"?

Sorry, aber bei so einem Verhalten ist die Absage ja geradezu garantiert. Was willst du denen denn erklären wieso du da heute nicht erschienen bist? Die Wahrheit disqualifiziert dich ja wohl von alleine.

*kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja da muss ich perdian eigentlich zustimmen ^^ Man sollte sich zumindest soweit über die Firma erkundigt haben, um zu wissen, wo der Hauptsitz ist, und das ist nunmal Ratingen. Also verpennt, und durchgefallen? - Naja, vllt. biste ja heute auch da, ich hoffe es mal.

mfg

Christian, 20, K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...