Zum Inhalt springen

Mündliche Prüfung in 6 Tagen


Moody

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habe heute Post von der IHK bekommen. Ich habe nächsten Freitag, den 05.06 Präsi + Fachgespräch. 6 Tage vorher bekomme ich erst Bescheid. Finde ich verdammt unverschämt. Eigentlich sollten die erst ziwschen dem 15.06 und dem 28.06 sein. Dadurch entsteht jetzt ein "kleiner" Zeitdruck. MAN REGT MICH DAS AUF! ...

... Wie seht ihr das? Ist das normal 6 Tage vorher? Keine ganze Woche? -_-

Ich finds *******E! Sry für den Ausdruck, aber so ist es.

Moody

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gesehen stimmt das Wiggum. :)

Ich würde mich auch aufregen, wüsste aber, dass ich kein Recht dazu habe. Da ich jemand bin, der nur auf den letzten Drücker lernt auch bei 3 Jahren Zeit, wäre ich bei 6 Tagen echt aufgeschmissen. Aber nu, die Systemkaufleute haben ihre mündliche am 30.06 bei uns, das ist NACH unserer Abschlussfeier der Schule. Ob das besser ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar weiß ich das, aber ich meinte auch zu wissen, dass die frühestens am 15. los gehen ... aber damit muss ich leben ... is ja nicht so, dass ich das nicht schaffen würde ... aber ich hatte mir die Vorbereitung ein bissel weniger stressig vorgestellt, denn 6 Tage vorher ist naja schon blöd auch wenn ich mich jetzt ein bischen abreagiert habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag zusammen,

selbes Szenario hatte ein Klassenkamerad von mir auch.

Wobei ich damals (als wir dann schon die Termine für schriftl. und mündlich hatten) zu ihm sagte, dass er sich bei seiner zuständig IHK melden sollte / könnte. (Fragen kostet ja bekanntlich NOCH nichts ;-) )

Prompt geschehen und er hatte ne Woche später seine Termine...

Natürlich ist es nun ärgerlich das das ganze knapp bemessen ist, aber ist halt von IHK zu IHK unterschiedlich... Leider.

Nicht den Kopf in den Sand stecken!

Wünsche dennoch und weiterhin schöne Pfingsten!

Gruß,

vampir3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor zwei Wochen Post bekommen, muss allerdings erst am 07.08. ran. Das stinkt mich einerseits tierisch an, da ich drei Bewerbungen im Grunde vergessen kann, da diese ab dem 01.07. wären. Aber selbst der 01.08. ist schlecht, da man ja auch umziehen muss (zumindest ggf.).

Naja, ich sehs mit einem zufriedenen und verärgerten Auge. Ich hätte sie ehrlich gesagt auch lieber schon diese Woche oder zumindest diesen Monat. Präsi und Berichtsheft sind zumindest schon fertig, letzteres natürlich "nur" aktuell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...