Zum Inhalt springen

Bald auch Vodafone mit Iphone am Start?


Gast

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hab gelesen das wenn der Vertrag zwischen T-Mobile und Apple ausläuft will Apple auch anderen Anbietern die möglichkeit eröffnen das Iphone zu verkaufen...habt ihr da irgendwelche Infos zu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das erscheint auch logisch, da t-mobile auch in anderen ländern ausserhalb deutschlands das iphone auf basis dieser langfrist-verträge exklusiv vertreibt und konkurrierende anbieter wie vodafone (und weitere über subverträge gebundene lizenzierte mobilfunkanbieter) dafür andere hersteller wie blackberry exklusiv vertreiben.

s'Amstel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es gibt seit geraumer Zeit die Möglichkeit das Iphone, im Zuge einer Vertragsverlängerung, auch bei Vodafone zu bekommen. Besser als nix ;)

Gibt reichlich zu dem Thema. Ist zuviel zum Erklären. Entweder dem Link folgen oder selber googlen.

Klick

Naja wenn ich mich da so durchs Forum lese, scheint es irgendwie mal mit Telcoland gut zu klappen und mal nicht... also ob das die beste Lösung ist bezweifele ich ja....aber für den der unbedingt eins haben will kanns ja versuchen :) ich lass es lieber ;)

Naja mein Handyvertrag läuft eh erst nächstes Jahr aus, vllt gibts das dann ja bei VDF, oder was noch geileres :bimei Weil wechseln will ich eigentlich nicht, denn wenn jeder im Bekanntenkreis VDF nutz ist das einfach am günstigsten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn ich mich da so durchs Forum lese, scheint es irgendwie mal mit Telcoland gut zu klappen und mal nicht... also ob das die beste Lösung ist bezweifele ich ja....aber für den der unbedingt eins haben will kanns ja versuchen :) ich lass es lieber ;)

Öhm... Du rufst bei Vodafone an und sagst, dass du wegen dem iPhone kündigen willst. Dann bieten die dir nen Rückruf einer anderen Abteilung an. Die rufen dich an und fragen ob sie deine Daten an Telcoland weiterleiten dürfen. Telcoland ruft dich an und macht dir ein Angebot. Das wars. Ist immer derselbe Ablauf. Der einzige Nachteil ist, dass die erst ab Mitte August das 3Gs haben :)

Der oben genannte Weg funktioniert egal welchen Status du bei Vodafone hast. Selbst ein halbes Jahr vor Vertragsablauf bieten dir das an. Falls dir an der Hotline jemand das iPhone nicht anbieten will (bzw. den Rückruf der Abteilung) auflegen und nochmal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich glaub dir ja das das klappt aber das mit der Garantie scheint mir etwas komisch zu sein. In dem Forum vom oberen Link reden die ja auch darüber und einer hatte nen kaputtes Handy. Da es aus Tschechien kommt leistet Apple kein Support und die von Vodafone sagen sie haben damit nix zu tun... Naja der dann probiert sich an Telcoland zu wenden aber die haben nicht geantwortet...also ich weis nicht so recht... :pssst:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...