Veröffentlicht 14. Juli 200916 j Tach zusammen, ich habe am Freitag meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen... Nun steht heute das Gehaltsgespräch an, leider kann ich niergendwo was finden was Ausgelernte IT-Systemkaufmänner/frauen verdienen... Kann mir da jemand helfen? Firma ist in Nürnberg mit ca. 50 Mitarbeitern Für eure Hilfe danke ich euch jetzt schon.
14. Juli 200916 j welches Bundesland? IT-System-Kaufmann | IT-System-Kauffrau - Gehalt - Lohn - Gehälter
14. Juli 200916 j halt dich doch bitte an: Forum Fachinformatiker.de - Ankündigungen im Forum : IT-Arbeitswelt dann kann man dir bestimmt auch weiterhelfen Ted
14. Juli 200916 j Alter: 22 Wohnort: Nürnberg letzter Ausbildungsabschluss: IT-Systemkauffrau, 10.07.09 Berufserfahrung: 3 Jahre Ausbildung bei der Firma Vorbildung-- Arbeitsort: Verwaltung Grösse der Firma: 50 Mitarbeiter Branche der Firma: Rechenzentrum Arbeitsstunden pro Woche: 40 Tätigkeiten: Einkauf von HW und Support
14. Juli 200916 j Ich glaube das 20k-25k durchaus realistisch sind. Kannst du ev. auch noch angaben über ev. Sonderzahlung, urlaub oder so machen.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.