Zum Inhalt springen

Java Chat Weiterprogrammierung


EuropaChat

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Java Programmierer,

da ich schon länger einen Java Programmierer suche, der mir meinen Chat weiterprogrammiert, bin ich jetzt auf dieses Forum aufmerksam geworden.

Ich habe einen Java Chat Programmiert, für diesen Chat suche ich nun einen Programmierer, der mir ein Registrierungsformular programmiert.

Und zwar, die Nicks die sich registrieren, sollten sich in einer Datenbank abspeichern.

Wer kann mir da weiterhelfen?

Mit Freundlichen Grüßen,

Markus K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hängst du denn nun in deinem Registrierungsformular? Denn wenn du die restliche Chat Anwendung schon geschrieben hast sollte die Registrierung kein Problem mehr sein.

Falls dir wer helfen soll solltest du schon ein paar mehr Informationen heraus geben. Ist dein Chat einen Web Anwendung oder eine Desktop Anwendung? Was hast du sonst an Frameworks oder Bibliotheken eingesetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Nein Nein :D Ich meine natürlich Dateien. :):):):):)
Eine Inflation an Smileys macht deinen Beitrag weder lustiger noch sonstwie interessanter.

Wieso verwendest du nicht einfach die Zeit, die du hier und in anderen Foren unterwegs bist und versuchst auf Fragen einzugehen, die du nicht verstehst, dazu dich intensiv mit deiner Anwendung zu befassen und zu versuchen das ganze selbt zu regeln?

Wie du ja schon mehrfach gesagt bekommen hast: Für eine professionelle und stabile Lösung bleibt dir nur die Möglichkeit jemanden für Geld zu beschäftigen. Entweder akzeptierst du das oder aber du hörst endlich auf hier hoffnungslos nach Lösungen zu suchen, die du eh nicht bekommen wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt aber schon, dass eine Webanwendung nicht aus einer einzigen Datei besteht, die du durch die Welt schicken kannst?!

Sicher? Es gibt auch Programmierer, die schreiben ganze Programme in 4 Zeilen, dann geht das sicher auch in einer Datei.

Mal so nebenbei: Ein *.jar-Archiv ist auch nur eine Datei. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher? Es gibt auch Programmierer, die schreiben ganze Programme in 4 Zeilen, dann geht das sicher auch in einer Datei.
Naja sowas als Applikation zu bezeichnen halte ich für Größenwahn ;-)

Mal so nebenbei: Ein *.jar-Archiv ist auch nur eine Datei.
Ich bezweifle ja inzwischen sogar allen ernstes, dass der Originalposter überhaupt weiß, was eine JAR-Datei ist und wofür so etwas gut ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja sowas als Applikation zu bezeichnen halte ich für Größenwahn ;-)

Wieso? Erst normal schreiben und dann Zeilenumbruch entfernen. :rolleyes:

Ich meine mich jedenfalls zu entsinnen, dass es in Java möglich ist, mehrere Klasse in eine Datei zu schreiben. Mehrere Namespaces/Packages dürften sicher auch gehen. Das ganze noch kompilieren und fertig ist es. (Dass das Programm dann unübersichtlich und kaum mehr wartbar ist, ist eine ganz andere Geschichte. :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Erst normal schreiben und dann Zeilenumbruch entfernen.
Ist doch Haarspalterei. Ob ich nun eine Zeile daran festmache wo \n zu finden ist oder sie nach 72 Zeichen automatisch umbreche - ist doch alles nur Definitionssache.

Fakt ist, dass ich nicht mit irgendeinem Stück Software zu tun haben möchte, dass für sich in Anspruch nimmt etwas sinnvolles zu tun, sich aber in einer Form präsentiert, die jenseits von gut und böse ist was Verständnis und Klarheit angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...