Zum Inhalt springen

Anschreiben bitte bewerten!


Empfohlene Beiträge

Ich hab heute eine Bewerbung geschrieben die an die Telekom geht.

Bitte gibt mir mal noch ein paar vorschläge was ich villt. noch dazu schreiben könnte.

Ich muss leider "Sehr geehrte Damen und Herren" hinschreiben, weil bei der Telekom es ne onlinebewerbung ist und es dort niemanden gibt den ich da einfügen könnte.

xxxxxxxxx

xxxxxxxxxx

xxxxxxxxx

Tel: xxxxxxxxx

T-Mobile Deutschland GmbH

xxxxxxxxxx

xxxxxxxxx

Tel.: xxxxxxxxx

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach erfolgreichem Bestehen meiner mittleren reife im Jahr 2010 habe ich großes Interesse

an einer Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich größtenteils mit Hard- und Softwarelösungen

sowie mit den Standartprogrammen von MS Office.

Ihr Unternehmen bietet vielen jungen Menschen eine berufliche Perspektive und durch die Größe eine abwechslungsreiche Ausbildung. Die langjährige Erfahrung in der Ausbildung junger Fachkräfte, verstärkte meine Entscheidung mich bei Ihnen zu bewerben.

Sehr gerne würde ich mich persönlich in einem Bewerbungsgespräch bei Ihnen

vorstellen.

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bewerbung ist viel zu generisch, du machst überhaupt keine konkreten Aussagen über dich selbst. So eine Bewerbung könnte von jedem beliebigen Typen an nahezu jedes beliebige Unternehmen geschickt werden.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich größtenteils mit Hard- und Softwarelösungen

sowie mit den Standartprogrammen von MS Office.

Was heißt das? Was machst du konkret? Wo liegen deine Stärken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei ein wenig kreativ.. bei 100 Bewerbungen fällst du nicht im geringsten auf.

Und das du dich Haupstächlich mit Hard und Software in deiner Freizeit beschäftigst würde ich so auch nicht sagen. Zeigt ehr das du, sorry, ein opfer bist, und nix anderes unternimmst.

die Ausbilder wollen auch Personal, das sozial gut reein passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, müsste jetzt besser sein als meine erste.

Ich wollte nur bei dem * noch etwas über meine Kenntnisse einfüge, aber leider weis ich nicht was ich da alles reinschreiben könnte

Ich kann leider keine Programmiersprachen oder ähnlichen und nur das mit Zeug mit office einfügen is ein bisschen langweilig

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Fachinformatiker mit Fachrichtung Systemintegration

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit meinem erfolgreichem abschließen meines mittlern Bildungsabschluss Juli 2010, hab ich ein großes Interesse an einer Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration.

Ich habe mich beim Arbeitsamt und im Internet über das Berufsbild des Fachinformatikers ausgiebig informiert.

Besonders der mathematische Teil und mein großes Faible für Informationstechnologie haben meinen jetzigen Berufswunsch zum größten Teil entschieden.

(*)

In meiner Freizeit engagiere ich mich ehrenamtlich bei der Freiwilligen Feuerwehr xxxxx sowie im Tennisclub xxxxx.

Ihr Unternehmen bietet vielen jungen Menschen eine berufliche Perspektive und durch die Größe eine abwechslungsreiche Ausbildung. Die langjährige Erfahrung in der Ausbildung junger Fachkräfte, verstärkte meine Entscheidung mich bei Ihnen zu bewerben.

Sehr gerne würde ich mich persönlich in einem Bewerbungsgespräch bei Ihnen

vorstellen.

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...