Crowz Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Hallo alle miteinander, kurze und schnelle Frage, wie kann ich meine Windows Version bzw. Generell mein Betriebssystem auf meine hp anzeigen lassen. Geht es mit der Variablen $_server[]; ? Gruß Crowz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Hallo, Betriebssystem vom Webserver oder vom Client? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crowz Geschrieben 21. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2009 client Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Welche Sprache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crowz Geschrieben 21. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2009 php... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 php...Dürfte nicht wirklich (zufriedenstellend) zu machen sein. PHP ist serverseitig und kennt vom Client nichts. Man könnte aus dem User-Agent des Browsers versuchen die entsprechenden Infos zu ziehen, aber genaue Daten sehen anders aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crowz Geschrieben 21. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2009 ok danke dann versuche ich es anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Mit JavaScript könnte es gehen. Da JS Clientseitig läuft. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crowz Geschrieben 21. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2009 ja das schon aber wollte es mit rein php versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 ja das schon aber wollte es mit rein php versuchenDann informiere dich darüber wie PHP funktioniert und du wirst merken: Komplett unterschiedliche Kozepte -> geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.