bigvic Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 fällt mir zu Twitter ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Und mir dieses hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gnx Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 fällt mir zu Twitter ein. Top :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Na das kommt doch irgendwie sehr vertraut vor: Ist Twitter 1 Milliarde US-Dollar wert? - Golem.de Ein Schelm der böses dabei denkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.