Zum Inhalt springen

Dvbt


caspar24

Empfohlene Beiträge

Kann man mit einer DVBT Antenne/Stick von zu Hause aus auch gut empfangen wenn man auf dem normalen Fernseher nur mit Kabel guckt( also keine Antenne auf dem Dach hat)

Und muss man außer dem Kaufpreis noch irgendwas zahlen

und außerdem Kann man damit in Berlin alle Seneder empfangen????

Geht der Empfang nur in Deutschland oder zeigt der in England auch regionale Sender wie BBC etc.???????????????????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man mit einer DVBT Antenne/Stick von zu Hause aus auch gut empfangen wenn man auf dem normalen Fernseher nur mit Kabel guckt( also keine Antenne auf dem Dach hat)
Ich ahne, was du sagen möchtest aber vielleicht formulierst du das ganze nochmal so um, dass man es auch versteht ohne vorher irgendwelches Kraut geraucht zu haben.

Und muss man außer dem Kaufpreis noch irgendwas zahlen
GEZ ist dir bekannt?!

und außerdem Kann man damit in Berlin alle Seneder empfangen?
Nein. Ich versuche seit Jahren verzweifelt CBS zu empfangen aber bisher noch immer ohne Erfolg. Welch ein Jammer.

???????????????????????????????
Deine '?'-Taste klemmt. Ich würde mir an deiner Stelle dringend eine neue Tastatur kaufen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauche eigentlich nur die wichtigen Sender (Pro Sieben, RTL...)
Naja ob das die wichtigsten sind ist sicherlich Geschmackssache ;-) Wie auch immer: Die dürften dabei sein.

Mein Freund hat sich den dvbt stick mit antenne gekauft und muss nichts mehr zahlen
Das ist so nicht richtig. Auch der Empfang über DVB-T entbindet dich nicht von der Pflicht deine Rundfunkgebühren zu bezahlen.

geht es nun auch ohne hausantenne??
Das hängt von der Signalstärke am Zielort ab. In der Regel geht es, aber wenn z.B. viel Stahlbeton drumherum ist kann das schonmal schwierig werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur welche sender empfange ich dort??
Ist es eigentlich so schwierig auch selbst mal ein wenig zu überlegen und zu recherchieren? Bist du wirklich so unfähig oder willst du einfach nur ein bisschen trollen?

Zur Frage:

http://lmgtfy.com?q=dvbt+irland

http://lmgtfy.com?q=dvbt+belgium

http://lmgtfy.com?q=dvbt+italy

... den Rest bitte selbst nach gleichem Muster zusammenbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dr.dimitri hat vollkommen recht...

Und zu DVBT, ich persönlich würds noch nicht einsetzten. Hatte schlechte erfahrungen, schlechten empfang, kaum sender und immerwieder zusammenbrüche. Aber lag wohl an der Region. An deiner stelle würd ich zu dem Händler deines Vertrauens gehen und es einfach mal testen. Bringt dich meistens schon etwas weiter als sich gleich den besten Empfänger raus zu suchen und dann zu gucken obs auch ordentlich läuft :)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...