Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Habt ihr schon die Ergebnisse für die aktuelle Prüfung?

Gruß

• Antworten 63
  • Ansichten 11.6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Bekommen alle Schüler eig. bundeseinheitlich die Ergebnisse auf diesem komischen IHK-Portal, oder von IHK zu IHK unterschiedlich??

Bekommen alle Schüler eig. bundeseinheitlich die Ergebnisse auf diesem komischen IHK-Portal, oder von IHK zu IHK unterschiedlich??

Das ist von IHK zu IHK unterschiedlich.

Bei uns gibt es die (offiziellen) Noten z.B. erst nach der Präsentation/ Fachgespräch. Vorher kann man telefonisch lediglich erfragen, ob mn durchgefallen ist - oder nicht!

GG

also in köln kriegt man die vorläufigen ergebnisse im vorfeld. die lassen sich online nachschauen und werden per post geschickt.

Weiß jemand wie es in München abläuft? Gibt es da auch eine Möglichkeit die Ergebnisse Online abzurufen? Weiß jemand den Termin für die Bekanntgabe der Ergebnisse in München?

Gruß

Danny

Wir (IHK Mittlerer Niederrhein) kriegens garnicht mehr zugeschickt, könnens aber über das Portal sehen. Ist nur leider noch nichts hinterlegt - wird mal Zeit ;)

in essen waren 9 FISIS da ist auch noch nix

Aachen wartet auch noch:-( "Die Ergbnisse bekommt ihr frühestens vor Weihnachten in den Betrieb geschickt"

Bochum wartet auch noch, bzw. ich. Die IT-Systemkaufleute, die mit mir geschrieben haben, haben Ihre Ergebnisse schon seit Montag.

Oldenburg wartet ebenfalls ... die Lehrer habens allerdings schon nachgeguckt vor paar Tagen. Ich frage mich, warum die Ergebnisse nicht online gestellt werden?!

Ich frage mich, warum die Ergebnisse nicht online gestellt werden?!

Weil es noch zu Änderungen kommen kann.

Der ZPA sammelt im Moment die Kommentare der verschiedenen PAs zu den Prüfungen (z.B. dass Aufgabe 17 in WISO eine reine ITSE-Frage war - und darüber hinaus noch die Musterlösung falsch war). Dann wird entschieden, wie mit diesen Anmerkungen umgegangen wird. Da kann es dann ggf. zu Änderungen und/ oder Nachkorrekturen kommen.

GG

Lässt sich aus der Erfahrung heraus in etwa sagen, wie lange so etwas dauert?

Uns hat man gesagt, dass es bis Weihnachten drin steht ... kann früher sein, kann aber auch wirklich erst der 23. sein hiess es.

aaaaaaaahhhhhhh Wann gibts Ergebnisse ????????? (IHK München)

Keine Lust mehr zu warten!!!

Von meinen Kollegen, die im Sommer 2009 geschrieben haben, hiess es, Ergebnisse gibt es 3-4 Wochen nach Prüfung?!

Bei uns sind sie seit heute Mittag drin - hab gesamt 81 Punkte - ist noch ne 2. Der ******* GA 1 hat mich echt Punkte gekostet aber ist besser als erwartet. Kann ich gut mit leben ;)

hmmm weiß jmd wann/wie in Bonn die Ergebnisse kommen? Sonst ruf ich da morgen mal an..

@globalnano: Hast du schon was gehört?

Ich hab bei der IHK München angerufen und Ergebnisse sowie die Einladung zum Fachgespräch gibts erst um den Jahreswechsel herum :(

je länger ich warte desto schlimmer wird es .. ich werde wahnsinnig (München)

Deshalb sind es ja auch Lösungshinweise, die nicht vor eigenem Denken zurückhalten.

Dann besser keine Lösungshinweise!

Ich weiß nicht, wie viele PAs da drauf reinfallen! :-(

GG

jepp, Ende der Woche (Freitag) gehen die Ergebnisse für IHK Bonn raus. Sind also am Samstag oder Montag bei uns. ;)

jepp, Ende der Woche (Freitag) gehen die Ergebnisse für IHK Bonn raus. Sind also am Samstag oder Montag bei uns. ;)

werden die ergebnisse auch nachhause geschickt oder nur an den betrieb?

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.