Zum Inhalt springen

Bewerbertag beim ComputaCenter, was muss ich da alles mitnehmen?


jabbajunior

Empfohlene Beiträge

Gast sohndesraben

Würde auch Block, Stift, Taschenrechner mitnehmen... Auch wenn ich aus Erfahrung weiß, dass man es nicht braucht. Aber dann siehts nicht so aus als würdest dort wie ein Bauarbeiter auftauchen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vl. noch was zu essen/trinken einstecken? Je nachdem wie lange es dauert (man sollte es nicht als selbstverständlich ansehen, dass die Firmen etwas anbieten).
Naja, wenn ich von einer Firma eine Einladung erhalte, es dann deutlich länger dauert und ich nichtmal vernünftig versorgt werde wäre das für mich schonmal ein ganz klarer Punkt die Firma nicht unbedingt positiv im Gedächtnis zu behalten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich nicht unbedingt. Die wollen ja keinen Kiosk und kein Restaurant eröffnen, sondern ihre Azubis finden. Bei unserem Test (hat auch ca. 5/6 Std. gedauert) haben wir auch nix bekommen, da mussten wir uns selbst was mitbringen. Wenn man vorher frühstückt, dann sollte es erstmal reichen, aber vl. Kaugummi, Dextro, wse mitnehmen, um zwischendurch was zum kauen zu haben (soll doch angeblich die Denkleistung erhöhen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...