Zum Inhalt springen

Mozilla Firefox Probs


Crosby

Empfohlene Beiträge

Nabend miteinander,

ich bin gerade am verzweifeln. Mein Vater stöbert gerne in Ebay und er nutzt den Mozilla Firefox Brwoser. Nun, wenn er Artikel beobachten möchte, werden sie nicht unter "Mein Ebay" angezeigt... Nutze ich jedoch den Internet Explorer, funktioniert alles einwandfrei, dass muss nur eine kleine Einstellung sein,aber ich finde sie nicht und umgestellt wurde auch nicht...

Wäre super dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, ich bin schon eingeloggt, darauf habe ich geachtet.

Gehe ich auf einloggen, wird mir die Seite auch nicht standardmäßig angezeigt, die Schrift ist kreuz und quer verteilt und der Hintergrund ist einfach nur weiß, also es fehlen die Ebay - Seiten Farben...

Ich glaube es hat iwas mit den Ebay Zertifikaten zu tun.

Ich habe die nun schon gelöscht und neu heruntergeladen, aber es funktioniert trotzdem nicht... Boah, ich hasse die Technik :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich konnte Firefox nicht aktualisieren, da die Systemuhrzeit/datum nicht korrekt eingestellt war. Nun habe ich die aktuellste Version von Firefox drauf, jedoch nimmt er immer noch nicht die beobachtenden Artikel in "Mein Ebay auf"

An meinem Pc funzt das aber...

Vermutungen zur Problemlösung:

Systemzeit ist ungleich Ebayzeit, deshalb ggf. keine übergabe an Meine Seite bei nutzen von "beobachten" wegen Ebay-Systeminternem "timeout"?

Es eröffnet sich mir die Vermutung, dass Ebay allgemein nicht ordnungsgemäß bei dir ( deinem Vater) ankommt, da der screenshot nicht das echte ebay-design bietet, sondern eher ein archiv-screening darzustellen versucht.

ggf brainstorming mit den anderen???

Bearbeitet von Meckenheimer
screenshot gesichtet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der erfolgreichen Aktualisierung von Firefox (Version 5.3.6) wird nun das Ebay Design vollständig angezeigt. Ich hatte vorher schon den Versuch gestartet, Firefox zu aktualisieren, aber da die Systemuhrzeit und das Datum auf 2007 gestellt waren, konnte ich kein Update fahren, was sich nun geklärt hat.... Aber es werden einfach nicht die beobachtenden Artikel in mein Ebay aufgenommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...