Veröffentlicht 25. Januar 201015 j Hallo zusammen, brauch mal ein paar Tips um den u.g. Satz etwas anders zu schreiben. #####; Bewerbung als Systeminformatiker/in (Referenznummer: xxxx-xxxxxxxx-x) Sehr geehrter Herr XYZXYZ, (Um diesen Satz geht es, die Stells ist auf der HP von der Arbeitsagentur.de) die Position als Systeminformatiker/in unter Startseite - www.arbeitsagentur.de interessiert mich sehr. ######; Danke
25. Januar 201015 j Ich würds so schreiben: #####; Bewerbung als Systeminformatiker/in (Referenznummer: xxxx-xxxxxxxx-x auf arbeitsamt.de) Sehr geehrter Herr XYZXYZ, wie ich in Ihrer Stellenanzeige auf Startseite - www.arbeitsagentur.de gelesen habe suchen Sie einen ...... ######; Danke
25. Januar 201015 j ist es so ok ? Bewerbung als Systeminformatiker/in (Referenznummer: xxx-xxx-x auf arbeitsamt.de) Sehr geehrter Herr XYXYX, wie ich in Ihrer Stellenanzeige auf Startseite - Startseite - www.arbeitsagentur.de gelesen habe suchen Sie einen Systeminformatiker/in. Seit meiner Umschulung zum Fachinformatiker ....... ............... ............
25. Januar 201015 j Na entwirf doch erstmal ein komplettes Anschreiben und poste das hier. Wenn Du Satz für Satz abgesegnet haben möchtest, wirst Du ewig nicht fertig damit!
25. Januar 201015 j Na entwirf doch erstmal ein komplettes Anschreiben und poste das hier. Wenn Du Satz für Satz abgesegnet haben möchtest, wirst Du ewig nicht fertig damit! Der rest passt scho, mir geht es nur um den ersten teil, der kling so komisch.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.