Zum Inhalt springen

Hermes Versendungsfrage...


Evildick

Empfohlene Beiträge

Ich würde sagen das obere ist das neuere ;)

Aber ich persönlich bin kein großer Fan von Hermes und versuche mir nichts darüber schicken zu lassen. Mit der Post bzw. DHL hättest du es wahrscheinlich am Montag oder spätestens Dienstag bekommen.

Auf meine SIM Karte die per Hermes verschickt wurde musste ich 2 Wochen warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Paket muss eigentlich nach Trier -.-

Dann passt das doch - die neuesten Einträge sind immer oben.

KAnn mir wer sagen was dass da jetzt bedeuten soll?!

Bei Hermes ist es manchmal so, dass die Paketshops nicht jeden Tag angefahren werden, da es so viele gibt und in den einzelnen Shops dadurch weniger Pakete auflaufen. Wahrscheinlich ist es so, dass erstmal eine bestimmte Mindestmenge an Paketen im Shop aufgelaufen sein muss, bevor die abgeholt werden. Somit kann sich die Abholung des Pakets verzögern (in diesem Falle eben um drei Werktage).

Der Status, den Du gezeigt hast, passt also, da die Sendung ja auf dem Weg nach Trier ist.

Bearbeitet von Eye-Q
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhh, dachte das ist genau andersrum und das paket wird jetzt nach stuttgard gekarrt. dann passts ja... vielen dank!

Aber ich persönlich bin kein großer Fan von Hermes und versuche mir nichts darüber schicken zu lassen. Mit der Post bzw. DHL hättest du es wahrscheinlich am Montag oder spätestens Dienstag bekommen.

Das waren insgesamt 3 Pakete von 3 verschiedenen versendern... 2 DHL, einer Hermes (das wichtigste natürlich...). Erstes Paket von DHL kam schon am Samstag, zweites am Montag.

Bearbeitet von Guybrush Threepwood
quote repariert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich ist es so, dass erstmal eine bestimmte Mindestmenge an Paketen im Shop aufgelaufen sein muss, bevor die abgeholt werden. Somit kann sich die Abholung des Pakets verzögern (in diesem Falle eben um drei Werktage).

Kann ich so nicht bestätigen. Bei uns auf dem platten Land wird täglich, naja Sonntag vielleicht nicht, der Paketshop angefahren und die Pakete abgeholt. Wir haben hier drei Paketshops die mir auf Anhieb einfallen.

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...