Zum Inhalt springen

PDF Datei umwandeln


Xarya

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

bin grad beim googeln über diesen Post gestolpert und hab mir oben genanntes prog geladen und ein einfaches pdf in *.doc umgewandelt.

Mein Problem: das doc Dokument hat eine stolze Größe von ~70MB (eine Seite)

Nach dem öffnen des Doc's ist mir auch nur ne Grafik entgegen gesprungen, ich vermute dass hier auch das Problem der Größe liegt.

Ich möchte letzendlich mehrere pdfs in einem Word doc zusammenfügen sollte aber >10MB und nicht grad 200MB groß sein...

Doc deswegen, da ich ständig Sachen ändern will.

Hinterher wirds dann eh wieder ne PDF Datei, jedoch will ich nicht jedes mal den Umweg über z.B. PDFSam machen um alles neu zusammen zu "packen"

Über zahlreiche Ideen und Lösungsvorschläge bin ich im vorraus Dankbar :)

LG

Edith sagt:

Es handelt sich um "free pdf zu doc konverter"

Bearbeitet von Seppi84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich kann dir das Programm von ABBYY Fine Reader 10 empfehlen. Mit diesem Programm kann man Word-, Exceldokumente und Bilder in PDF umwandeln. Das Programm ist echt supter, leider kostet es geld.

Als konstenlose Variante kann ich dir einfach Open Office empfehlen, mit dem Open Office Writer können Sie ganz leich Textdokumente in Word konvertieren. Lohnt sich. Echt super.

Gruss

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit diesem Programm kann man Word-, Exceldokumente und Bilder in PDF umwandeln.

Wurde aber nicht gefragt, sondern der Weg PDF --> Word.

Der Programmtip Abby Finereader ist aber trotzdem richtig, denn mit dem Programm kann man per OCR PDF in editierbaren Text zurückverwandeln.

Dass Openoffice das auch könnte ist mir allerdings unbekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw: von Sun gibt's nen PDF Filter - damit kann man in OpenOffice auch PDFs einlesen (in Draw) und AFAIR mit bissl Gewurschtel (CopyPasta?) auch als Word-Dokument abspeichern..

Abby Fine Reader ist nett, man kann zwischen originalgetreuer- und bearbeitbarer Konvertierung wählen. Ist das Geld wert, wenn man öfter mal 'ne Texterkennung braucht.

Grüße

Ripper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...