Veröffentlicht 11. April 201015 j Hi Leute, bei mir steht bald das Personalgespräch an. Dann werde ich erfahren ob ich übernommen werde und falls ja, wollte ich nur mal wissen, was meine Arbeitskraft wert sein könnte. Alter: 21 Wohnort: Speckgürtel von Frankfurt/Main letzter Ausbildungsabschluss: nix, FiSi Anfang 2010 Berufserfahrung: nur Ausbildung + Hobby Vorbildung: CCNA, evtl. noch LPIC1 Arbeitsort: ebenfalls Speckgürtel von Frankfurt/Main Grösse der Firma: 100-200 Mann Tarif: keiner Branche der Firma: Handelsunternehmen im Bereich Security Arbeitsstunden pro Woche: 40 Gesamtjahresbrutto: --- Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 27 Sonder- / Sozialleistungen: ca. 30€ VWL + prozentuale Erfolgsprämie Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): Weis ich noch nicht genau, wahrscheinlich aber -Mitarbeit im kompletten firmeninternen IT-Support -Mitarbeit in der Netzwerkadministration, Domänenverwaltung -wahrscheinlich kleinere Webdesign&-entwicklungsprojekte -Management der IT-Infrastruktur (ThinClients, Netzwerk etc.) -Betreuung hausinterner Linux-Systeme Was haltet ihr für realistisch? Ich denke mal 30.000€ sind zu hoch angesetzt oder? Gruß axxis
11. April 201015 j Ich denke mal 30.000€ sind zu hoch angesetzt oder? Definitiv nicht. In dieser geografischen Lage würde ich das eher als unterste Grenze ansehen! GG
12. April 201015 j Definitiv nicht. In dieser geografischen Lage würde ich das eher als unterste Grenze ansehen! GG Hmm... Unglaublich, aber... aber... ich stimme prüfer zu
12. April 201015 j Wieso hast Du denn jetzt erst das Gespräch?? Die Ausbildung war doch im Januar abgeschlossen, oder?? Was hast Du denn bis jetzt gemacht???
12. April 201015 j Autor Nein, nein Ausbildung ist im Februar 2011 fertig, ich hab mich verschrieben :mod: Super, danke für die Infos, dann weis ich schonmal, wie ich ansetzen kann. Schönen Tach noch axxis
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.