Zum Inhalt springen

Gehaltserhöhung - Tipps?


Jacyrio

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute..

da ich damals gute Tipps von euch bekommen hab zum Thema Gehaltsvorstellung mache ich jetzt weiter mit dem nächsten Schritt :)

Im Juni steht bei mir eine Gehaltserhöhung an.. da muss ich mit meinem Chef verhandeln.. und ich hab echt keinen Schimmer was ich bei so einer Verhandlung "verlangen" darf...

Bin jetzt seit 2 Jahren in der Firma, habe wegen der Kriese noch keine Gehaltserhöung bekommen, habe also seit Einstellung sehr viel dazu gelernt in der Firma, hab ne Schulung zum MCSE erfolgreich bestanden, gibt noch ein paar mehr Argumente :)

Hat einer nen Tipp was man so verlangen kann?

Meine Vorstellung wäre 300-400€ Brutto mehr, weil ich dann auf mein Nettolohn kommen würde der mir besser gefällt als der jetzige ;) Das ist aber wahrscheinlich zuviel, oder?

Danke und Gruß Jac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist so blöd sein Gehalt hier rein zu schreiben.. weiß ja nicht wer hier noch so im Forum herum wandert :)

Also das ist, wie gesagt, die erste Gehaltserhöhung seid dem ich eingestellt wurde.. seid dem hab ich quasi alles gelernt was man in der Firma wissen muss.. und was am wichtigsten ist.. ich hab ne Fortbildung zum MCSE abgeschlossen in der Firma..

Ich sags mal so.. mit 10% würde ich nicht auf die 300-400€ kommen :) 400€ wäre nen Wunsch, kann mir aber schon vorstellen, dass das zuviel ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...