Jack_Wolfklaue Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Guten Morgen, heute kam über unser WSUS Update Service ein zu genehmigendes Update. "Mircosoft Silverlight" - Ist das eine Sinnvolle Sache? Soweit ich weiß ist das ein Browser-Plug-In jedoch habe ich die befürchtung das dadurch irgendwelchen "tollen" Toolbars oder ähnliches in unserm Netzwerk verteilt werden. Ich würde gerne eine kleine Stellungnahme von euch dazu hören. Verteilt ihr Silverlight in euerm Netz? mfg jack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Durch die Installation des Silverlight-Plugins wird keine Toolbar o.ä. installiert. Silverlight ist Konkurrenz zu u.a. Java, so dass das ziemlich gleich zu behandeln ist. Wenn Silverlight nicht unbedingt für irgendwelche Lieferanten, Kunden oder sonstwas benötigt wird, ist das meiner Meinung nach ein überflüssiges Plugin im Firmennetz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack_Wolfklaue Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 danke =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Silverlight ist Konkurrenz zu u.a. Java, so dass das ziemlich gleich zu behandeln ist. Nein nicht zu Java sondern zu Flash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spix Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Nein nicht zu Java sondern zu Flash Und Konkurrenz zu JavaFX. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toulio11 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Tut mir leid, ich weiss nicht genau. Aber hier empfehle ich diese Seite, du kannst vielleicht was du brauchst davon finden Thomas Claudius Huber ...::: thomasclaudiushuber.com :::... Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack_Wolfklaue Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 danke, danke =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.