Ladychallenge Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 hey, also hab jetz schon mithilfe von google bisschen rumgesucht aber leider nix gefunden. könnte mir hier evtl jemand erklären was CAT Clients sind, bzw. ein paar hilfreiche links posten;) Danke schonmal:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ich weiß nicht, ob das hier das Richtige ist, aber es passt am ehesten zu der knappen Beschreibung der Frage... PS Verschoben ins Anwendungsforum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ladychallenge Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 danke ich werd es mir mal anschauen;) hm hab leider auch nicht genug informationen um meine frage genauer zu stellen. es geht um folgenden Satz aus einem stellenangebot: • Störungsbeseitigung am CAT Client im 1st Level telefonisch, mittels Remoteadministration (Soforthilfe, Weiterleitung 2nd und 3rd Level Support) oder Vor-Ort-Service und ich dachte mir halt WTF ist CAT Client???:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigcrazy Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Vielleicht ist da ein FAT-Client gemeint? Also das Gegenteil von einem Thin-Client? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ladychallenge Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 daran hatte ich auch gedacht, aber hab von denen nochmal ein dokument erhalten und da stand eben wieder CAT Client, und denk mal net das die sich da dauernd verschreiben oder?^^ hm bin aufjedenfall froh, dachte ich hätte da voll die Wissenslücke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigcrazy Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Alternativ würde mir jetzt noch CAD - Client einfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ladychallenge Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 wie gesagt ich halte es nicht für einen schreibfehler, das wort taucht ja in mehreren docs von denen auf... naja wenn ich mehr darüber weiß dann post ichs hier mal:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
truebsalgeblaese Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Wenn mich mein Siebhirn nicht ganz täuscht, wird ein Softwareverteilungstool von Siemens so bezeichnet... tsg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User-Root Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Wenn mich mein Siebhirn nicht ganz täuscht, wird ein Softwareverteilungstool von Siemens so bezeichnet... tsg Full Ack. Siemens hat die CAT-Clients in Ihren Unternehmungen verteilt um darüber Patches und Anwendungen zu verteilen. Ausserhalb von Siemens hab ich die aber noch nicht gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.