Hanny Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Guten Tag, ich habe da mal eine kleine Frage. Gibt es eine gesetzliche Pflicht, die eine sagt, dass man die unterschrieben Nachweise nach der bestanden Prüfung aufzubewahren sind. Wenn ja, wie lange muss man die Nachweise aufheben? Oder ist das jeden selbst überlassen? Gruß Stephanie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pokergin Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Guten Tag, ich habe da mal eine kleine Frage. Gibt es eine gesetzliche Pflicht, die eine sagt, dass man die unterschrieben Nachweise nach der bestanden Prüfung aufzubewahren sind. Wenn ja, wie lange muss man die Nachweise aufheben? Oder ist das jeden selbst überlassen? Gruß Stephanie Wenn du sie für dich selbst nicht brauchst kannst du sie wegwerfen ich werde meine dennoch aufheben allein schon um nostalgisch in 10 Jahren nach zu schauen was ich alles so getriben habe in den 3 Jahren Ausbildung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tom2139 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Ich werde sie feierlich mit Benzin überschütten und verbrennen, was ich jedem anderen auch empfehlen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_nibor Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 also ich hebe solche Nachweise immer auf und verfahre damit sehr gut. So konnte ich die Formelsammlungen von BWR auch in der Ausbildung wieder verwenden. Spart doch ordentlich Kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ToSto Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Ich werde meine auch aufheben. Fand es schon lustig, letztens zu lesen was ich vor 3 Jahren gemacht habe Auch wenn ich die völlig umsonst gemacht habe. Der PA wollte die überhaupt nicht sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dorfzocker Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Ich werde sie feierlich mit Benzin überschütten und verbrennen, was ich jedem anderen auch empfehlen würde ich hab 2 jahre an 2 tagen geschrieben, da stimmt 95% nicht, und jaaa das werd ich auch tun. achja die schulunterlagen natürlich auch, nur die bücher heb ich auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardcorecoder Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 bei mir steht eig immer dasselbe drinne.. also brauch in in 15 jahren nicht nostalgisch die dinger durchgucken und mich darüber freuen das ich tagtäglich mit c# und php etc gearbeitet hab glaub ich werd papierflieger draus bauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.