Zum Inhalt springen

erste Prüfung 29.07.2010 Wahrscheinlich über Win XP Pro.


Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

o man bald schreiben wir eine Prüfung :(:( über XP pro. ich denke mal es kommt einfach fast alles vor ich weis nicht wie ich mich drauf vorbereiten soll habe natürlich auch sehr gut mitgemacht in der schule auch alle mitgeschrieben aber irgendwie habe ich angst das es schief geht was....

habt die Prüfung schon gemacht was genau kommt da vor und worauf muss ich mich vorbereiten.

MFG:rolleyes::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt die Prüfung schon gemacht was genau kommt da vor und worauf muss ich mich vorbereiten.

Keine Ahnung was da drankommen könnte, da du nicht sagst, auf welche Schule mit welchem Abschlussziel du gehst.

Lehrer sind durchaus sehr frei in der Gestaltung von Klausuren. Was in Kiel gilt, muss nicht für Garmisch-Partenkirchen gelten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung was da drankommen könnte, da du nicht sagst, auf welche Schule mit welchem Abschlussziel du gehst.

Lehrer sind durchaus sehr frei in der Gestaltung von Klausuren. Was in Kiel gilt, muss nicht für Garmisch-Partenkirchen gelten.

also wohne in münchen, es geht um Win XP pro. in wir haben zwar vieles in der schule mitgeschrieben aber was genau könnte denn in so eine Prüfung vorkommen. also, gruppenrechtlinien oder benutzerverwaltung registry und und und....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kennst du dich mit windows auch nicht aus dann brauchst du hier nicht zu schreiben

:confused::confused::confused::confused::confused::upps:upps:upps

danke

ähm...ich denke mal, dass du die mitschwingende ironie von chief wiggum nicht bemerkt hast :rolleyes:

wenn du mehr informationen gibst (welche schule, hauptthemen zu windows etc) dann könnte man dir auch helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm...ich denke mal, dass du die mitschwingende ironie von chief wiggum nicht bemerkt hast :rolleyes:

wenn du mehr informationen gibst (welche schule, hauptthemen zu windows etc) dann könnte man dir auch helfen...

ach es ist egal vielleicht ein bissl mitdenken was ich gemeint haben könnte naja....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung, ich hole meine Glaskugel raus.

In München muss man dringend wissen wie man den Internet Explorer öffnet.

Mal im Ernst, ist deine "Prüfung" ein IT-Vokabeltest, eine 1-Stündige Klausur oder eine Microsoft Certified Professional Prüfung? Mehr Infos bringen mehr sinnvolle Antworten.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

w0rd ^^

OnTopic:

Sag uns doch mal was ihr im Unterricht gemacht habt, bzw was für eien Prüfung ist das genau (hört sich nicht nach der IHK-AP an).

Windows XP ist ein breitgefechertes Feld und Hellsehen können wir leider noch nicht (vlt bald :bimei )

29.07.2010 Prüfung, heute 9.08.2010, fällt dir was auf? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...