Zum Inhalt springen

bekomme meine Bluetooth maus nicht zum laufe


KeinPlan123

Empfohlene Beiträge

Deswegen ging ich davon aus das es immer so schnell geht :-))
Das hängt unter anderem damit zusammen, dass du mit der Fehlermeldung "bekomm es nicht zum laufen" nicht genug Informationen geliefert hast. Niemand kann dir mit dieser Fehlermeldung helfen - ausser irgendwelche wilde Vermutungen äussern, die nicht unbedingt weiterhelfen müssen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mein alte PC ging sie noch da hatte ich XP drauf jetzte habe ich Vista ..

Ganz blöde Frage, hat dein "neuer PC" überhaupt eine Bluetooth-Schnittstelle? Ich hab ein relativ aktuelles Acer Aspire Notebook, das hat aber z.B. keine.

Du solltest evtl. mal ein paar Randdaten des Rechners hier posten und gucken, ob alles benötigte am Rechner aktiviert und auf neuestem Stand ist.

Gruß, Zieg0re

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie die richtige Schnittstelle ??? ich hab ein Bluetooth-stick-USB ….ja und der geht doch überall oder nicht? Aber ich muss gleich sagen ich bin da auch nicht ganz auf dem Laufenden was das alles angeht :-)

Also des Weiteren wen ich unter Systemsteuerrung Bluetooth gehe wird die Maus mir angezeigt.also der stick findet sie …ich geh unter Maus und es werde zwei Mäuse angezeigt aber die Bmaus geht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...