Veröffentlicht 25. August 201014 j Hey, Und zwas suche ich irgendein Programm/Script womit ich Quelltexte die aus ca. 50 verschieden php Seiten durchsuchen kann. Vllt kennt ja jemand eins Sollten mehr Informationen benötigt werden sagt bescheid.
25. August 201014 j Okay danke schonmal für die Antwort aber wie benutze ich das. Bin noch Anfänger in solchen Geschichten
25. August 201014 j Die Zeile kannst du in jeder *nix Shell laufen lassen. Ggf. must du die Parameter für grep anpassen. Ansonsten kann jeder bessere Editor das Suchen.
26. August 201014 j Moin, mir ist nicht wirklich klar, wonach du suchen willst. Aber wie dir bereits gesagt wurde, kann das jeder Editor. Dateiübergreifende Suche mache ich idR mit proton von ulli meybohm. hth Reinhold
27. August 201014 j Die Quelltexte sind aber alle nicht auf meinem PC Es sollen Quelltexte einer Homepage durchsucht werden
27. August 201014 j Wenn da tatsächlich die php-Sourcen durchsucht werden sollen, musst du wohl das 51. Script dort abstellen, welches die anderen 50 durchsucht. Von einem Fremd-PC aus über das Web geht das nicht.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.