Zum Inhalt springen

Wegen Stottern vorm Prüfungsausschuß gedemütigt und jetzt Sozialfall. Das klingt fair


FrankW

Empfohlene Beiträge

@Frank_W vll hatte einer der Prüfer ja ein Sohn der auch Stottert und hasst deswegen menschen die Stottern? Und hat dich dan fertig gemacht weil er mit menschen die Stottern nicht umgehen kann. Gibt viele gründe warum sie dich dort fertig gemacht haben. Das schlimme ist, das solche idioten sich dan auch noch im recht sehen.

Und zum Thema Amt, da ist einer dümmer als der andere.

Und wegen ihrer Dummheit sind sie froh sich die Hände durch die Bürokratie fesseln zu lassen! HILF DIR SELBST die machen es nicht.

Das gute ist, das zZ vieler Amt Leute entlassen werden - dan werden sie selbst zermalen und dürfen sich an die eigene schlange stellen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Thema Amt ...

Sag mal, ist Dein Name Programm?

Wie kommst Du plötzlich auf "Amt" und was sollen solche Pauschalverurteilungen?

@all

Es ist mehrfach betont worden, dass es nicht um einen IHK geht, die Angabe "bei uns gibt es so etwas nicht" ist also wenig relevant. Aber ok, bei der Prüfung unseres Kantinenessens, ergo der Leistung des Kochs, gibt es das auch nicht, insofern ... :hells:

@FrankW

Vielleicht schreibst Du mal, was Du durch Dein Posting hier erwartest, das ist mir nämlich unklar, und lässt auch mal ein paar Katzen aus dem Sack.

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe nach dem 3 oder 4. Reply aufgehört weiter zu lesen. Solche Posts gibt es im Netz massenweise. Dennoch will ich meine Meinung dazu sagen.

Ich bin kein Prüfer sondern ein Ex-Azubi. Viele Dinge die du, FrankW, schreibst widersprechen sich. Ich weiß auch nicht so richtig was du mit deinem Beitrag hier leisten möchtest. Du bist unter ärztlicher Behandlung, du hast dich an die Behörden gewandt, mehr kann hier auch niemand tuen.

Außerdem glaube ich nicht, dass er Prüfungsausschuß komplett aus ***********n besteht, welche irgendwelchen Leute nieder machen. In deinem ersten Post schreibst du was, du würdest die Prüfung noch einmal machen..

"Liebend gerne würde ich die Prüfung nochmal auf ehrliche Art und Weise

wiederholen"

Naja für mich klingts so als wenn du ******e gebaut hast, Projekt irgendwo ausm Netz geklaut (was auch die angebliche Veröffentlichung von dir erklären würde) und dann keine Ahnung vom Projekt. Konsequenz war, die Prüfer behandeln dich relativ rau und du fühlst dich als das Opfer. Sonst würde deine zweite Aussage:

"schon alleine um zu zeigen ,das ich es kann. Aber es gibt da sehr viele Hürden von

Seiten der Bürokratie."

Auch keinen Sinn ergeben.

Genauso deine Anspielung auf "Selbstmord" und das zum Glück keine "Güterzüge" gefahren sind deutet eher auf eine inkorrekte nicht gerechtfertigte Opferhaltung hin.

Wie kann man fast solche Gedanken haben? Entweder man hat sie oder nicht! Kennst du die Leute die andere Leute anrufen bevor sie Schlaftabletten schlucken um denen nochmal mitzuteilen das sie sich jetzt umbringen? Das sind die Leute die einfach nur Aufmerksamkeit wollen, solche wie dich. Du solltest die Beine in die Hand nehmen, jeder ist seines eigenes Glückes Schmied. Warum ist den deine schriftliche Prüfung so schlecht gewesen?

Desweiteren:

Jemand der so gezielt auf seine Gutachten und Belege auf gesundheitliche Schwierigkeiten aus und sie hier so zwingend erwähnen muss, ist der ist eher auf Aufmerksamkeit aus...

Also für mich lässt du den entscheidenden Teil deiner Geschichte weg, bewusst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja für mich klingts so als wenn du ******e gebaut hast, Projekt irgendwo ausm Netz geklaut (was auch die angebliche Veröffentlichung von dir erklären würde) und dann keine Ahnung vom Projekt. Konsequenz war, die Prüfer behandeln dich relativ rau und du fühlst dich als das Opfer. Sonst würde deine zweite Aussage:

Ich denke mal Deine Aussagen, die toppen alles, was ich hier bis jetzt zu lesen bekommen habe. Scheint so, als ob der "König" hier sein letztes Machtwort vom Thron herab zum unbelehrbarem Bürger (wie mich) sprechen will. Dem schließe ich mich jetzt mal an, eher hier noch der virtuelle Galgen kommt.

ADMIN:BITTE THREAD SCHLIEßEN, MIR REICHT ES!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FrankW

Vielleicht schreibst Du mal, was Du durch Dein Posting hier erwartest, das ist mir nämlich unklar, und lässt auch mal ein paar Katzen aus dem Sack.

Was ich mit meinem Posting bewirke? Ganz einfach. Mitlerweile müßten das etwa 400 Leute gelesen haben ,wenn ich davon ausgehe, das jeder den Thread 2 mal im Abstand von 2 Tagen angeklickt hat. Was Ihr nicht wisst ist, das ich ethliche Privat Messages dazu bekommen habe. Die Privatnachrichten spiegeln was ganz anderes wieder als hier öffentlich berrichtet wurde. Erstaunlich war auch, das einige Leute meinen Fall aus dem Kontext heraus erkannt haben und mich daraufhin an meine private Mailadresse/ICQ hin angeschrieben haben, die ich hier im Forum überhaupt nicht veröffentlicht habe. Damit habe ich eine ganze menge bewirkt. Denke mal ,wenn ich jetzt mehrere Leute habe, denen ähnliches passiert ist, besteht auch eine reelle Chance etwas zu bewirken. Damit stehe ich zumindes nicht mehr alleine da.

Ihr versteht?

Bearbeitet von FrankW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...