Zum Inhalt springen

Netzplan


Empfohlene Beiträge

Bei den älteren Kernprüfungen für ITSE, wird sehr viel mit Netzplan abgefragt, " frühesten Endzeitpunkt, freier Puffer, Gesamtpuffer, Kritischer Pfad", sowie zeichen, eintrage, auswerten"

Leider kann ich das überhaupt nicht mehr bzw. konnte das auch noch nie, kann mir einer erklären, wie das genau geht z.B. an einer Aufgabe.

Ich wäre euch sehr dankbar, vtl. kommt das ja dieses jahr dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt bei PNs von der Boardsoftware

  1. eine Benachrichtigung per Mail an den Empfänger (so nicht deaktiviert)
  2. eine Lesebestätigung für den Versender (so für die PN aktiviert)

Es ist somit vollkommen unnötig, hier im Thread auch noch hin und her zu fragen, ob nun eine PN angekommen ist (vom Accountdurcheinander mal abgesehen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt bei PNs von der Boardsoftware

  1. eine Benachrichtigung per Mail an den Empfänger (so nicht deaktiviert)
  2. eine Lesebestätigung für den Versender (so für die PN aktiviert)

Es ist somit vollkommen unnötig, hier im Thread auch noch hin und her zu fragen, ob nun eine PN angekommen ist (vom Accountdurcheinander mal abgesehen).

  1. Habe ich keine Lesebestätigung erhalten(PN´s scheinen aber angekommen zu sein)

  2. Ist auch im Postausgang nichts zu finden von den PN´s (Man sollte ja meinen das dort etwas hinterlegt wird)

  3. Habe ich mir die Mühe gemacht einem User was zu erklären und dann würde ich nun schon gerne wissen ob das überhaupt angekommen ist. Vor allem wenn der User schreibt das er nichts erhalten hat. Wie sollte man das Problem sonst lösen als in dem dafür auslösenden Thread?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...