BundB Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Guten Morgen, zunächst:Ich bin kein Informatiker sondern ein "dummer kleiner User(59)", deshalb bitte Rücksicht nehmen :-) Innerhalb unserer Firma nutzen wir GroupWise 7.0.3 für das gesamte Mailsystem. Es gibt eine Einstellung die mir mitteilt wenn mein Adressat eine Mail öffnet.Ich denke das gilt auch für mein "Gegenüber".Wie verhindere ich das eine Information gesendet wird "das ich geöffnet habe"? Danke für eine schnelle Hilfe.
Uwe_B Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 ...AFAIK keine Chance...Status'nachrichten' werden immer übermittelt
r3m4 Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Unter Optionen--> Senden in der Registerkarte "Mail" gibt es doch Einstellungen für die Statusnachrichten, gilt da keine für die benötigte Konfiguration? Hab das jetzt selbst nicht getestet, kenne nur die Einstellung ;-) Grüße Jochen
t3quill4b0y Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Ich habe es aber getestet: Nein. Keine der Einstellungen beeinflusst dieses Verhalten... "Works as designed" ?!
r3m4 Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Ich habe es aber getestet: Nein. Keine der Einstellungen beeinflusst dieses Verhalten... "Works as designed" ?! Hmm ich habs ja schon fast wieder Novelltypisch vermutet aber einen Versuch war es ja wert ;-)
Empfohlene Beiträge