Zum Inhalt springen

Call of Duty Black Ops


Fraggla

Empfohlene Beiträge

Hab mir das Spiel heut gekauft und die Kampagne mal durchgespielt.

Von den Soundwacklern keine Spur, nur wenn zu viel auf einmal passiert ruckelt es aber sonst gehts ganz flüssig.

Bei der Schattenmission hab ich sehr oft versucht mich durchzuschlagen aber der Heli hatte immer was dagegen...

Und mit der Blackhawk wäre ich auch lieber ein wenig in der Gegend rumgeflogen :D

Von der Story her super. Die KI ist manchmal etwas neben der Spur aber kann sein das es auf dem höheren Schwierigkeitsgrad besser wird.

Multiplayer teste ich morgen mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was mir an diesem Spiel wirklich spass macht, ist der Zombie Modus (Kennedy, Nixon, McNamara und Castro seite an Seite :D ) und selbst den kann ich stellenweise nicht mit Freunden zusammen spielen. :rolleyes:

Der Multiplayer ist mal wieder nur stupides Geballer - Wer nach dem 20. Spawnkill durch Hubschrauber immer noch motiviert ist.... Hut ab... Da macht selbst MoH mehr spass und an die Königsklasse BC2 kommt es im MP einfach nicht ran.

Storytechnisch mal wieder übertrieben unrealistisch aber dennoch recht abwechslungsreich - aber wie so oft - viel zu kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BC2 und Königsklasse?

Reden wir vom selben Spiel mit kaputten Hitboxen, langweiligen Maps, langweiligen Modi und 99% gleichem Spielablauf? Ein Spiel ohne Hinlegen welches dadurch auch zu stupidem Rumgeballer neigt?

Naja über Geschmack kann man sich streiten. BC2 hat mir vllt 1 Monat "Spielspaß" gebracht. Aber wer immernoch motiviert ist das zu spielen. Hut ab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...