silenc22 Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Hallo, weiß garnicht ob ich hier richtig bin, aber frage dennoch einfach mal. Ich möchte einen Online-Shop gründen und suche dringend eine gute Shopsoftware . Auf Werbung kann ich gerne verzichten und das Shopsystem sollte nicht mehr als 500 Euro kosten. Ich wäre dankbar, wenn mir jemand einen guten Tip geben kann. Viele liebe Grüße Silenc
Flydancer Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Als ich noch in der Webentwicklung tätig war, habe ich Shops auf Basis von OScommerce gebastelt. Kann ich nur empfehlen.
chicanablue Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Bin zwar noch neu hier, jedoch benutze ich seit kurzem diese Software und bin sehr zufrieden damit: Pagador Shopsoftware 1.0 : Die vorhergehende Software war leider zu fehlerhaft und ich konnte auch keine rechnungen damit erstellen, jetzt habe ich viel mehr möglichkeiten und sie ist auch nicht zu teuer
ennor Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Der Oxid eShop ist einfach aufgebaut und in der Community Edition Open Source OXID eSales | Shopsoftware | Trusted Open Source eCommerce | Webshop Lsungen | PHP Shopsystem | Shop Software Übersichtlich zu verwalten, einigermaßen gut Dokumentiert und einfach aufzusetzen.
disarstar Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Magento Community Edition Magento - Home - eCommerce Software for Growth
Gast Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Na das sieht doch glatt nach viralem Marketing aus. http://forum.chip.de/rund-um-software/suche-shopsoftware-1448868.html http://forum.macup.com/forum/viewthread/73775/ (hier bitte abwarten, ob genauso geantwortet wird) Google ist schon ziemlich interessant...
Gast Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 http://www.ayom.com/topic-41594.html http://www.homepage-forum.de/showthread.php?t=51378 http://www.flashforum.de/forum/am-rande/suche-gute-shopsoftware-290099.html Unauffälliger geht es nicht mehr...
lilith2k3 Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Kann man den Thread hier nicht dicht machen und die beiden unauffälligen Besucher bannen?
chicanablue Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Wieso unauffällige Besucher? Ich bin regulär registriert und habe nichts anderes getan wie viele es in vielen Foren machen: Ich habe auf eine Frage mein Lieblingsprodukt genannt und ob ich da immer die gleiche Antwort nehme, dürfte ja wohl meine Sache sein. Des Weiteren sehe hier auch Werbung vor meinem Eintrag für Oxid und Magento und dies auch in so ziemlich jedem Forum, in dem es um Shopsoftware geht. Hat der Moderator ein persönliches Interesse, damit keine andere Shopsoftware genannt wird?
Gast Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Wieso unauffällige Besucher? Nunja, formulieren wir es so: die Übereinstimmungen der Beiträge sind schon so frappierend, dass man kaum an einen Zufall glauben kann.
chicanablue Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Ja, es gibt tatsächlich Zufälligkeiten im Leben udn ich denke mal, das der anfragende oder die anfragende sich auch nicht die mühe macht, in jedem forum, dass dies eine Suchanfrage ist, den Text jedesmal neu zu schreiben. So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass ich mit meiner Angabe meines Lieblingsprodukt unter Verdacht gerate und der Moderator mich persönlich überprüft. Ich bin tagtäglich im Internet unterwegs und dies vorwiegend beruflich (Recherchenarbeit), in sehr vielen Foren stelle ich meine Fragen so wie ich auch Fragen beantworte und auch jedes Mal sehe, wie viele Produkte genannt werden ohne dass ein Moderator sich an einen ran hängt. Verdienen Sie Geld, damit keine anderen Produkte genannt werden? Mache ich mich mit meiner Antwort strafbar? Wollen Sie mir eine Straftat unterstellen? Haben Sie etwas gegen meine Teilnahmen in anderen Foren?
Gast Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Ja, es gibt tatsächlich Zufälligkeiten im Leben udn ich denke mal, das der anfragende oder die anfragende sich auch nicht die mühe macht, in jedem forum, dass dies eine Suchanfrage ist, den Text jedesmal neu zu schreiben. Und Morgen kommt der Weihnachtsmann, oder wie?
chicanablue Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Geben Sie mir doch Antwort auf meine Fragen anstatt den Weihnachtsmann zu erwünschen oder soll er mir die Fragen beantworten?
azett Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Hach, immer wieder schön. Ist denn schon Freitag?
Snipes83 Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Ach wie schön Das ist wieder mal so ein Beitrag wo ich froh bin kein Moderator zu sein. Ich mein das es sich hier ganz klar um Werbung handelt ist doch offensichtlich: 1. Wer antwortet 1000 mal auf eine Frage in tausend verschiedenen Foren. 2. Wer registriert sich extra für die Antwort die ich schon gegeben hab in 1000 unterschiedlichen Foren 3. Was für ein Zufall das sich der Threadersteller und der Antwortgeber jeweils am gleichen Tag registrieren? Und dann noch die Frechheit zu besitzen den Moderator dumm anzulabern ob dieser Geld dafür bekommt andere Shopsystem "madig" zu machen? gehts noch? Chief, du hast mein vollstes mitgefühl Aber vielleicht kann uns der Antwortgeber ja diese "Zufälligkeiten" nochmals plausibel erklären. Und falls nicht, fragen wir halt wirklich den Weihnachtsmann
Ralf K. Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 xt commerce ist ganz gut bzw. www.xtcmodified.de (glaub das war die url ansonsten googlen). Ist kostenlos der letzte
Empfohlene Beiträge