timmiboyer Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Was meint, helfen die Dextro Engergy wirklich, die Konzentration zu steigern? Viele sagen ja, die anderen sagen davon wird man schnell müde und man bringt keine Leistung mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 (bearbeitet) Genügend Schlaf, eine ausgewogene kleine Mahlzeit und einen kurzen Spaziergang an der frischen Luft kurz vor der Prüfung würde ich Dir vielleicht eher empfehlen. Meiner Ansicht nach würde sich das positiv auf die Konzentration auswirken. In die Prüfung würde ich eher eine Flasche Wasser und vielleicht einen Schockoriegel mitnehmen, falls es etwas länger dauern kann. Aber sofern bei Dir keine medizinische Diagnosen zur Glucosekonzentration im Blut vorliegen würde ich eher davon abraten, da ich den Nutzen nicht sehe. Und nur so nebenbei: Konzentration lässt einen die Grenzen des eigenen Wissens besser erreichen, aber in einem Test kann sie einen diese Grenzen nicht überschreiten lassen. Bearbeitet 19. November 2010 von ElizaD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge