Zum Inhalt springen

Einfaches Grafikspektakel


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Holla Liebe Leute,

meine Ellis haben sich auf Wunsch von meiner Mum ein neuen Rechner gekauft (HD-Videos bearbeiten ohne ewig zu warten :) ).

Wir Kerle sind natürlich olle Spielmätze und mein Paps will sehen, was das Teil kann und giert nach irgend einem Grafikspektakel was ihm zeigt, was die neue Kiste kann (ist wirklich gut aufgestellt das Teil).

Da er sonst eher weniger der PC-Gamer ist, sollte es was einfaches sein, ohne viel drum herum. Prinzipiell sind ja Rennspiele immer ganz gut geeignet. Aber die aktuellen Kassenschlager (NFS & Co) sind meiner Einschätzung nach zu komplex für den schnellen Spielspaß zwischendurch...

Hat jemand von euch Plan was so aufm Markt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Och, "Need for Speed - Hot Pursuit" ist eigentlich herrlich unkomplex (vielleicht spiele ich es deswegen gerne *g*). Strecke aussuchen, Wagen auswählen, maximal die Farbe ändern und rauf auf die Strecke. Die Autos sind zwar nicht völlig wie auf Schienen, aber trotzdem recht arcadelastig zu steuern. Ich find's eigentlich recht unkompliziert und spaßig. Einziges Manko ist diese Gummiband-KI und die Zeitrennen sind gerade am Anfang ziemlich knapp getunt.

Das Spiel kann man 5 Minuten oder 2 Stunden spielen und ist am besten mit einem Gamepad wie bspw. dem XBOX-Gamepad spielbar.

Edit: Mist. Ich habe jetzt erst gesehen, dass ich einem Threadnekromanten aufgesessen bin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung