Veröffentlicht 28. Januar 201114 j Hallo, ich schreibe in zwei Wochen eine Klausur in "Grundlagen der BWL" und suche nun ein gutes Forum, wo ich mal die ein oder andere Frage stellen kann. Hat da Jemand vielleicht einen Tipp? Gruß
29. Januar 201114 j Ja, hier. (Hier gibt es auch Forenmitglieder, die betriebswirtschaftliches Wissen haben.)
29. Januar 201114 j Autor Okay... dann werd ich mein Glück mal probieren, wenn beim Lernen eine Frage auftaucht.
29. Januar 201114 j (Hier gibt es auch Forenmitglieder, die betriebswirtschaftliches Wissen haben.) Aber bitte nicht mit den Finger drauf zeigen. Die haben so schon ein schweres Los.
31. Januar 201114 j Naja Fachinformatiker sind doch allgemein auch Kaufmänner/Frauen und sollten sich als solche mit BWL-Grundlagen auskennen? D.H ich zeig mit meinem Finger auf alle ausgelernten Fachinformatiker, egal welcher Richtung
31. Januar 201114 j Also ich studiere Wirtschaftsinformatik und hab vorher eine Fachinformatiker Ausbildung gemacht (Systemintegration IHK Münster). Das bisschen Wirtschaft, dass ich in der Ausbildung mitbekommen habe, war in der ersten BWL Vorlesung schon aufgebraucht Also so stark kann man das definitiv nicht verallgemeinern
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.