R1I9C8H5I Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Hallo, ich schreibe in zwei Wochen eine Klausur in "Grundlagen der BWL" und suche nun ein gutes Forum, wo ich mal die ein oder andere Frage stellen kann. Hat da Jemand vielleicht einen Tipp? Gruß
lupo49 Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Ja, hier. (Hier gibt es auch Forenmitglieder, die betriebswirtschaftliches Wissen haben.)
R1I9C8H5I Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Geschrieben 29. Januar 2011 Okay... dann werd ich mein Glück mal probieren, wenn beim Lernen eine Frage auftaucht.
Der Kleine Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 (Hier gibt es auch Forenmitglieder, die betriebswirtschaftliches Wissen haben.) Aber bitte nicht mit den Finger drauf zeigen. Die haben so schon ein schweres Los.
Fraggla Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Naja Fachinformatiker sind doch allgemein auch Kaufmänner/Frauen und sollten sich als solche mit BWL-Grundlagen auskennen? D.H ich zeig mit meinem Finger auf alle ausgelernten Fachinformatiker, egal welcher Richtung
Melkor Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Also ich studiere Wirtschaftsinformatik und hab vorher eine Fachinformatiker Ausbildung gemacht (Systemintegration IHK Münster). Das bisschen Wirtschaft, dass ich in der Ausbildung mitbekommen habe, war in der ersten BWL Vorlesung schon aufgebraucht Also so stark kann man das definitiv nicht verallgemeinern
Empfohlene Beiträge