Zum Inhalt springen

Befragung zum Thema Arbeitsverhältnisse!


HermesWolkenstein

Empfohlene Beiträge

Liebe Benutzer des IT-Forums!

Ich bin Student und führe für meine Masterarbeit im Fachbereich Soziologie eine Befragung zum Thema Beschäftigungsverhältnisse und Beschäftigungsstruktur durch. In dieser Befragung geht es beispielsweise um Themen, wie die Art der Beschäftigung und dem wöchentlichen Stundenausmaß.

Zu diesem Zweck habe ich einen kurzen Fragebogen gebastelt und würde

euch bitten, euch einige Minuten Zeit zu nehmen und den Fragebogen

auszufüllen. Ihr würdet damit einen wichtigen Beitrag leisten und mir eine große Hilfe sein!

Der Fragebogen ist selbstverständlich völlig ANONYM, frei von jeglicher Werbung und die Ergebnisse dienen nur wissenschaftlichen Zwecken! Ich hoffe damit auch keine Forumsregeln zu verletzen!

Hier der Link zum Fragebogen:

https://www.soscisurvey.de/survey_arbeit/

Vielen Dank für eure Unterstützung und liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Liebe Benutzer des IT-Forums!

Danke nochmals für die zahlreiche Teilnahme! Der Fragebogen wird ca. noch bis 28.02.2011 online sein. Bis zu diesem Zeitpunkt ist es noch möglich an der Studie teilzunehmen!

Bei Interesse kann ich Interessierten gerne die Ergebnisse zuschicken! Einfach PN mit email-Adresse an mich!

Danke und Beste Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...