Zum Inhalt springen

Gehalt in Ordnung


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein Übernahmeangebot bekommen und wollte mal fragen was Ihr davon haltet, und ob das Gehalt i.O. ist.

Alter: 24

letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): FIAE 2011 (voraussichtlich)

Berufserfahrung: keine

Arbeitsort: Braunschweig

Grösse der Firma: ca. 120

Branche der Firma: IT-Branche

Arbeitsstunden pro Woche: 37,75

Gesammtjahresbrutto: 28800

Anzahl der Monatsgehälter: 12

Anzahl der Urlaubstage: 30

Sonder- / Sozialleistungen: Tankgutschein etwa 40€

Tätigkeit: Systemanalytiker und Softwareentwickler im J2EE umfeld

Schonmal danke für eure Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es etwas seltsam, dass jemand ohne Berufserfahrung als "Systemanalytiker" eingesetzt werden soll (gut, die Bezeichnung kann natürlich auch einiges bedeuten).

Wird in dem Betrieb nach Tarif bezahlt?

Wie sieht es denn mit Überstunden aus?

Ich finde das Angebot ganz ok (solange die Überstunden nicht mit dem Gehalt abgegolten sind).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, erstmal danke für eure Antworten!

Jetzt zu blubblas Fragen:

Zu der Sache mit dem "Systemanalytiker"... das wird warscheinlich daher kommen, dass ich während meiner Ausbildung schon ähnliche Tätigkeiten wahrgenommen habe und da es ja eine Übernahme ist mein AG schon sehr genau weiß was ich kann und was eben nicht.

(Vieleicht ist es aber auch nur eine Standard stellenbeschreibung :D )

Nein, im Betrieb wird nicht nach Tarif gezahlt.

Die Überstunden können bei uns abgefeiert, oder nach Absprache auch ausgezahlt werden...

Bearbeitet von NB-Sanchez
Tippos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung