20. Juni 201114 j Schade, dass du Kwaiken hier anmahnst, aber nicht seine permanent hilfreichen Beiträge zu schätzen weißt. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Und dem TE zu erklären, dass er wenig Eigeninitiave erkennen lässt ist auch durchaus angebracht. Man kann auch mal eine Spitze über das Klischee bringen, aber in jedem neuen Post immer weiter zu machen das muss nicht sein. Irgendwann ist die Grenze erreicht. Nun wieder BTT.
21. Juli 201114 j Studientechnisch ist für ne Leitungsfunktion grds. etwas aus dem Bereich Wirtschaftsinformatik oder BWL/WiWi/Management nicht schlecht. Vielleicht reicht dir ja auch sowas wie ein Betriebswirt (IHK). Ansonsten helfen zum Teil auch fachliche Schulungen weiter, je nach spätererem Einsatzziel: im SAP-Bereich gibt es tonnenweise Schulungen (vllt. nützlich im Hinblick auf die Leitung eines SAP-Entwickler-/Beraterteams), für Projektleiter generell bietet das PMI anerkannte Schulungen an und nun ja...die Themen "nah am Blech" (von Cisco bis MS) haben ja auch ein riesiges Repertoire an Schulungen. Vielleicht solltest du die fachliche Ausprägung deiner Tätigkeit etwas genauer festlegen... HTH, SYN/ACK
3. August 201114 j Um die gemüter zu beruhigen. Ich nehme die Spitzen gegen die Bundeswehr oder meine Person nicht persönlich. In Bezug auf Lebensplanung such ich einfach nach etwas erfahrenen Personen. Grund ist das ich seit meinem 18 Lebensjahr bei der Bundeswehr bin und mich in der Wirtschaft nicht wirklich auskenne.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.