Zum Inhalt springen

IT_Systemkaufmann Weiterbildungsmöglichkeiten


Tuborg1985

Empfohlene Beiträge

Schade, dass du Kwaiken hier anmahnst, aber nicht seine permanent hilfreichen Beiträge zu schätzen weißt.

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

Und dem TE zu erklären, dass er wenig Eigeninitiave erkennen lässt ist auch durchaus angebracht.

Man kann auch mal eine Spitze über das Klischee bringen, aber in jedem neuen Post immer weiter zu machen das muss nicht sein. Irgendwann ist die Grenze erreicht. Nun wieder BTT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Studientechnisch ist für ne Leitungsfunktion grds. etwas aus dem Bereich Wirtschaftsinformatik oder BWL/WiWi/Management nicht schlecht. Vielleicht reicht dir ja auch sowas wie ein Betriebswirt (IHK). Ansonsten helfen zum Teil auch fachliche Schulungen weiter, je nach spätererem Einsatzziel: im SAP-Bereich gibt es tonnenweise Schulungen (vllt. nützlich im Hinblick auf die Leitung eines SAP-Entwickler-/Beraterteams), für Projektleiter generell bietet das PMI anerkannte Schulungen an und nun ja...die Themen "nah am Blech" (von Cisco bis MS) haben ja auch ein riesiges Repertoire an Schulungen. Vielleicht solltest du die fachliche Ausprägung deiner Tätigkeit etwas genauer festlegen...

HTH,

SYN/ACK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Um die gemüter zu beruhigen. Ich nehme die Spitzen gegen die Bundeswehr oder meine Person nicht persönlich. In Bezug auf Lebensplanung such ich einfach nach etwas erfahrenen Personen. Grund ist das ich seit meinem 18 Lebensjahr bei der Bundeswehr bin und mich in der Wirtschaft nicht wirklich auskenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...