Veröffentlicht 6. Juli 201114 j Hi Leute, ich wollte fragen, welches Gehalt für diese Stelle angemessen ist. Alter: 30 Berufserfahrung: 3 Jahre als SAP Entwickler Ausbildung: Ausbildung als FISI, Informatik Diplom Arbeitsort: Frankfurt >50000 Mitarbeiter Weltweit, > 5000 in Deutschland Arbeitsstunden: 40 Std. (vertrauen arbeitszeit) Business Process Consultant Anforderungen: - Analyse der Anforderungen und Arbeit mit anderen globalen IT-Abteilungen und den beteiligten Geschäftsbereichen zusammen - Unterstützung und Koordination der Implementierung der entsprechenden Geschäftsprozesse auf der IT-Seite - Kenntnisse in SAP APO, SAP SCM - Kenntnisse in ABAP - Kenntnisse im Bereicht Design, Analyse von Prozessen und deren Umsetzung - Fließendes Englisch Danke
6. Juli 201114 j 65k p.a. ist glaub der Durchschnitt. Aber ich würde pokern und 10-20% mehr verlangen - nutze den derzeitigen Markt. Der ist (noch) gut für SAP-Berater. Nimm mit was geht. Es kommen auch andere Zeiten. Bearbeitet 6. Juli 201114 j von bigvic
11. Juli 201114 j Autor Hi, danke für die Antwort man muss sagen, dass - ich sehr wenig reisetätigkeiten haben werde (da ich inhouse berate) - ich die kenntnisse in scm und apo nicht habe und von der Firma erst schulungen dazu bekomme und mich einarbeiten muss. d.h. ich bin kein erfahrener SAP Berater. Nur 3 Jahre Erfahrung in Entwickung in anderen Modulen.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.