Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

In welchen Firmen arbeitet ihr eigentlich?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Mich würde mal brennend interessieren in welchen Firmen ihr eine Ausbildung angefangen habt oder in welcher ihr arbeitet. Bei mir ist das die Firma RODIS Informationssysteme GmbH, bei der ich am 1.9. die Ausbildung zum FIAE angefangen habe!

• Antworten 116
  • Ansichten 14.7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich arbeite im städtischen Klinikum Ludwigshafen .

Ich habe am 1.08 angefangen werde als FISI augebildet .

:D Gruß Bunny :DKlinikum Ludwigshafen

Ich arbeite bei der Bahn seit dem 1.9.2000 als FIAE

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 25. September 2001 11:11: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von DarkLuna ]</font>

Ich arbeite bei imm network :D

Kennt ihr wissen.de?

Bin von Anfang an dabei...

Lieben Gruss Denise

Ich arbeite in einer kleinen Gemeindeverwaltung... nicht viel los da, aber immerhin Netzzugang und jetzt sowieso erstmal Praktikum bei einem großen IT-Dienstleister für Kommunen.

Arbeite bei der SEB AG in Frankfurt.

Bin da seit 01.09.1999 als Azubi FIAE.

Ich arbeite der Target e GmbH in München. Bin fast von Anfang an dabei *gg*

Greets

MediaArt

Bi bei CeramTec dabei, und einer der erste die dort als FIAEs anfangen. :eek: :eek:

ich bin auch bei CeramTec, und bin die andre die dazu gehoert :rolleyes: :eek:

gruuuuuuuuuuuuuss *die letzten minuten absitz*

isa

und ich arbeite hier

Ausbildung absolviert ab 31.08.1998 bei Lufthansa Systems und seit 1.2.2001 fest angestellt.

Hi. Ich bin seit 01.01.1999 bei der IDG. Das ist eine Tocher der Die Bahn.

MfG

DDD

Ich arbeite bei einer Sicherheittechnikfirma - Bosch Telecom! Aber frag mich nicht warum...

hi!

ich arbeite bei dreamway

als FiAE (azubi)

Als Fachinformatiker einer Fachrichtung meiner Wahl. (Darf ich mir im letzt Lehrjahr aussuchen :D)!

Bei Bertelsmann in Gütersloh.

Ich arbeite bei Kordel Antriebstechnik GmbH als FIAE ! August 1998 bis Juli 2001 Ausbildung und jetzt fest eingestellt!

CU

Magoo

Achja. Mit der Homepage habe ich nichts, aber wirklich GAR NICHTS am Hut!!! (Gott sei Dank!)

Jo also ich habe meine Lehre bei der Müllermilch in Leppersdorf angefangen! Und bin natürlich wahnsinnig froh, dass ich in solch eine Firma reingekommen bin! :)

Hi,

ich bin auch seit 1.9.99 dabei und zwar bei der Fraport AG, also am Flughafen Frankfurt.

Moin moin, ich hab am 01.09.2001 hier in Nürnberg als Fachinformatiker / Systemintegration bei der Firma e-SIXT AG angefangen und es macht mir übelst viel Spaß. Muß aber dazu sagen, dass ich in diesem Gebiet schon ziemlich vorbelastet bin und so ganz gelassen die Ausbildung beginnen konnte. :P

SBM :)

ich bin bei DB Informatik-Dienste GmbH und Transport-, Informatik- und Logistik-Consulting GmbH. Die beiden Firmen fusionieren demnächst zu DB Systems, deswegen wurde die Ausbildung der Betriebe schon zusammengelegt. Ich finds genial dort.

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 07. Oktober 2001 13:09: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von milka16 ]</font>

Hi, habe ne überbetriebliche Ausbildung (seit 27.August.01) in Chemnitz als FIAE begonnen! Hat den Vorteil, das man 3 Praktika hat (vielleicht auch in 3 versch. Betrieben) und sich dann raussuchen kann, wo man hingeht! (oder besser, wo man gebraucht wird!). Der Nachteil ist, es gibt fast kein Geld!

Mfg StMi :D:D

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.