Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

In welchen Firmen arbeitet ihr eigentlich?

Empfohlene Beiträge

Moin moin, ich hab am 01.09.2001 hier in Nürnberg als Fachinformatiker / Systemintegration bei der Firma e-SIXT AG angefangen und es macht mir übelst viel Spaß. Muß aber dazu sagen, dass ich in diesem Gebiet schon ziemlich vorbelastet bin und so ganz gelassen die Ausbildung beginnen konnte. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin bei DB Informatik-Dienste GmbH und Transport-, Informatik- und Logistik-Consulting GmbH. Die beiden Firmen fusionieren demnächst zu DB Systems, deswegen wurde die Ausbildung der Betriebe schon zusammengelegt. Ich finds genial dort.

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 07. Oktober 2001 13:09: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von milka16 ]</font>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habe ne überbetriebliche Ausbildung (seit 27.August.01) in Chemnitz als FIAE begonnen! Hat den Vorteil, das man 3 Praktika hat (vielleicht auch in 3 versch. Betrieben) und sich dann raussuchen kann, wo man hingeht! (oder besser, wo man gebraucht wird!). Der Nachteil ist, es gibt fast kein Geld!

Mfg StMi :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung