Zum Inhalt springen

Gehaltsvorstellung 2 Ausbildungen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bin kurz vor dem Ende meiner Ausbildung und habe die möglichkeit Übernommen zu werden.

Habe jetzt nur Bedenken, weil ich kurz vor den Gehalsverhandlungen stehe und natürlich nicht

zu viel verlangen möchte und mich nicht unter Wert verkaufen möchte.

Bin 21 Jahre Alt wohne in Lübeck.

Habe eine Ausbildung als Industriekaufmann und jetzt halt FIAE (In 2 Jahren gemeistert).

Job beinhaltet .NET und Cobol Entwicklung.

Sowie arbeiten im Support.

Branche ist der ERP Bereich.

Arbeitsstunden sind ca. 40.

Firma ist an keinerlei Tarife gebunden.

Meine Ausbildung im kaufmännischen Bereich ist sehr Hilfreich, deswegen würde ich so ca.

35k anpeilen.

Liege ich da im Rahmen oder meint ihr, dass ich aufgrund wenig Berufserfahrung erstmal

kürzer treten sollte.

Für eure Antworten bin ich sehr Dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

35k ist hier schon angemessen wenn Du hier dein bisheriges Wissen in den Projekten anbringen kannst. Besonders im ERP Bereich ist das kaufmännische KnowHow sehr viel Wert und die Programmierung ist nur das Werkzeug. Letztendlich musst Du Dir beantworten welchen Mehrwert Du dieser Firma bringst und mit welcher Weitsicht Du Projekte anpacken kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung