Veröffentlicht 17. Oktober 201113 j Guten Morgen. Es geht um meine Abschlussdokumentation. Ich habe ein Pflichtenheft erstellt, welches im Anhang der Doku. zu finden ist. Reicht das, wenn ich im Kapitel "SOLL-Analyse" einfach auf das Pflichtenheft verweise? Denn das ist ja die eigentliche SOLL Analyse. Oder was würde man ergänzend dazu noch mit reinschreiben? Lg
16. Februar 201213 j Reicht das, wenn ich im Kapitel "SOLL-Analyse" einfach auf das Pflichtenheft verweise? Nein!
16. Februar 201213 j Im Pflichtenheft soll das Soll-Konzept ja schon ausformuliert werden. (Zumindest in meiner betrieblichen Vorlage) Was genau ist dann der Unterschied zur eigentlichen Soll-Analyse? Der Umfang bzw Detail-Level?
17. Februar 201213 j Das Pflichtenheft ist das Soll-Konzept. P.S. Soll-Konzept und nicht Soll-Analyse.
17. Februar 201213 j Das Pflichtenheft ist das Soll-Konzept. P.S. Soll-Konzept und nicht Soll-Analyse. Genauso ist es. Ich hab in meiner Doku damals auch nur vom Soll-Konzept und nicht vom Pflichtenheft geredet.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.