Zum Inhalt springen

SUCHE Script für Filesharing


Enno

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ich suche ne Webseite die ich inhouse hosten kann die wie ein Filesharer funktionieren soll.

a) User sollen Accounts bekommen

B) Empfänger sollen per Mail benachritigbar sein das etwas für Sie hochgeladen wurde.

c) Daten sollen nach einer einstellbaren Zeit verfallen, evtl. sogar nach x Downloads.

kennt jemand nen Script, seite etc, die am besten auch noch kostenlos :D ist die das bietet?

MfG

Enno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm.... sollte doch eigentlich nicht das Problem sein. Ein normales PHP-Dateiverwaltungstool mit Benutzerverwaltung.

Genau das habe ich jetzt nicht gefunden, aber ich denke mal, es kann auch jemand manuelle Mails schicken mit einem Link drin, oder?

Dann wäre das hier evtl was für dich.

Ist halt ohne Rechteverwaltung afaik, aber dafür kann mans halt nur runterladen, wenn man den richtigen Link hat... die müsste man sonst evtl noch selber implementieren...

Ansonsten such mal nach "1 Klick Upshare Hostings System". Da gibts diverse verschiedene, aber hatte jetzt nicht die Zeit die einzelnen Implentationen genauer durchzugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre mir zumindest leider noch nicht bekannt...

Ich hatte damals mal ein Script, wo man dann festlegen konnte, welche Benutzergruppe etwas sehen / downloaden darf, aber das war einfach viel zu umständlich (kein integrierter PHP Upload, sondern Upload damals per FTP Client auf den Server).

So was sollte aber eigentlich jedes CMS auch bieten. (Joomla z.B. als bekannten Vertreter, ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...