Zum Inhalt springen

Prüfung Winter 2011


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie sind die Aufsichten bei euch eigentlich mit dem Fehler im Netzplan umgegangen? Bei uns wurde das nicht publik gemacht - in der im Nachbarraum stattfindendenen Prüfung wurde dies hingegen per Lautsprecheransage bekannt gegeben.

Zur Erinnerung:

Bei Vorgang F war die Differenz zwischen SAZ und SEZ nicht gleich der Dauer (10-8 sind bei mir 2 und nicht 3 wie angegeben). Außerdem war der SAZ(8) kleiner als der FAZ (10).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke so könnten die Lösungen für den WISO Teil sein:

1. 4,2,1,3,4,3

2. 5

3. 1 und ?

4. 2

5. 3, 4 (obwohl ich der Meinung bin der Auszubildende muss sich nicht selbst anmelden sondern der Betrieb MUSS das machen... aber keine Ahnung -> Ich habe Antworten 2 und 4 genommen.. aber is glaub ich auch falsch :-))

http://hanau.ihk.de/aus-und-weiterbildung/ausbildung/ausbildungspruefungen/zulassung-zur-pruefung/anmeldung-zur-abschlusspruefung.html

"Der Ausbildende muss den Auszubildenden zu den Abschlussprüfungen anmelden und freistellen."

6. 1

7. 2

8. 5

9. 3, 5

10. 4

11. 4

12. 2

13. 3

14. 1

15. 16.12.2011

16. 5, 6

17. 1?, 2

18. 1

19. 5

20. 4,1,5

21. 2

22. 4

23. 3

24. 2

25. 250.000

26.

a) 40 (Ich Depp habe in letzter Sekunde auf 60 geändert.. keine Ahnung warum!!! Mist)

B) 160.000 (Habe ich natürlich dann auch falsch... )

Bearbeitet von iltisanni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fragen zu Virtualiserung in GA2, einmal Server Virtualisierung erklären, einmal Vorteile, Nachteile und dann gab es noch eine Frage, aber welche, habe ich vergessen, kann mir jemand helfen?

Übrigens bist du es Thomas? Thomas B. aus H. ? Ausbildung in FFM?

Habe ich so beantwortet:

Virtualisierung beschreibt die Umgestaltung von physischen Maschinen zu virtuellen Maschinen.

Dabei können mehrere virtuelle Maschinen auf einer physischen Maschine betrieben werden = Mehrfachverwendung der Hardware -> Kosteneinsparung

Die virtuellen Maschinen verwenden hierbei die Hardware der Rechner auf denen sie laufen. Die installierte Software der VMs ist unabhängig von der Software des Rechners auf dem sie laufen.

Vorteile:

Mehrfachverwendung von Hardware = Kosteneinsparung

Keine zusätzliche Verkabelung

Nachteil:

Höhere Auslastung des Systems auf welchem die VMs laufen

Höherer Stromverbrauch (es war aber glaube ich ur ein Nachteil gefragt)

Die andere Frage weiß ich auch nicht mehr...

Bearbeitet von iltisanni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hardware-Virtualisierung (native Virtualisation, full Virtualisation) [bearbeiten]

Die virtuelle Maschine stellt dem Gastbetriebssystem nur Teilbereiche der physischen Hardware in Form von virtueller Hardware zur Verfügung. Diese reicht jedoch aus, um ein unverändertes Betriebssystem darauf in einer isolierten Umgebung laufen zu lassen. Das Gastsystem muss hierbei für den gleichen CPU-Typ ausgelegt sein.

Beispiele: VMware, x86-Version von Microsoft Virtual PC, KVM, Xen 3.0 auf Prozessoren mit Hardware-Virtualisierungstechnologien: Intel VT-x oder AMD Pacifica.

Quelle: Wiki

Lösung stand aber auch angeblich in der neuen Auflage des Handbuchs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...