Zum Inhalt springen

[FISI] Gehaltsverhandlungen - NRW, Mittelstand


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

Ich würde gerne mal von euch hören was Ihr als realistisch empfinden würdet. Nächste Woche stehen meine Gehaltsverhandlungen an. Meine Abschlussprüfung habe ich im Sommer.

Unternehmen:

Mittelständisches Systemhaus + ISP mit ca. 10 Mitarbeitern, 3 davon IT.

NRW, ca. 35000 Einwohner

Urlaub: 30 Tage

Gehälter: 13,75 (Weihnachtsgeld & Urlaubsgeld wird gezahlt)

Branche: Dienstleistungen/Support

Arbeitsstunden pro Woche: 38,5h meistens 40h(+) diese werden nicht ausbezahlt, es findet ein Freizeitausgleich statt. Aber auch nicht immer.

Vorbildung:

FORQ + ITA in den Niederlanden gemacht

Sprachkenntnisse:

Russisch, Deutsch, Niederländisch, Englisch

Tätigkeiten:

- Mädchen für alles, Schwerpunkt MS Netzwerke

- 1st und 2nd Support für Kunden

- Von Server Administration bis hin zur Einrichtung komplexer Netzwerke mit aktuellen Technologien (zB. Virtualisierung) so gut wie alles vertreten.

- Betreuung von VOIP Telefonanlagen

- Aussendienst

- Bin eine geschätzte Person im Umfeld von Kunden und Kollegen

Ich hatte an 31k bei 13,75 Gehälter fürn Anfang gedacht.

Mein Vorgesetzter meinte zu mir vor ein paar Wochen, ich würde bei 1800-2000€ einsteigen.

Beste Grüße

Bearbeitet von MiciR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an. Bei einer kleinen familiären 10 Mann Bude gibt es ja kein Personaler, der die Verhandlung führt, sondern wohl nur 1 Chef für alles. 33k ist aber auch nicht unverschämt, insofern kannst das schon sagen und beim runterverhandeln dann vielleicht einen Plan vorschlagen z.B. 31k jetzt und 33k in einem Jahr (schriftlich festgelegt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung