Zum Inhalt springen

Laptop Kaufberatung


Colibri

Empfohlene Beiträge

Öhm, bitte mal wieder zum Thema schreiben. :-/

Asus Pro P53E-SO102X (i3, intel hd 3000)

oder

HP ProBook 4535s (A6, amd 6540G2) --> es gibt auch das Probook mit 4530 mit (i3 und einer intel hd 3000)

Was ist nun besser?

Im Bezug auf Leistung, Emission und Display?

(ja ich habe meine Ansprüche, wenn man den ersten Post anguckt, je nach Blickwinkel gesenkt :D)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

ich kann manchmal nicht verstehen, warum leute sich ein notebook zulegen, ohne wirklich mal in die tiefen der produkttests einzudringen. es gibt doch mittlerweile 1000e produkttests im internet udn dort steht dann auch irgendwo, dass bestimmte modelle bei dauernutzung einfach heiß werden. somit kann man sich das ganze trara locker ersparen, wenn man nur mal ein wenig recherchieren würde.

wie die kollegen oben schon meinten: man beginnt amm besten bei den großen, so wie oben bei nbb oder auch bei Notebook ++ Notebooks zu Hammerpreisen kaufen bei Cyberport und schaut mal dirt nach der passenden konfiguration, dann noch nen prdukttest und schon kann nicht mehr (so viel) schiefegehen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...