Nio Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Soho Ist zwar schon n bissl raus, aber ich dacht mal nachdem ichs durchgesuchtet hab :bimei mach ich mal n Thread auf :b Wie ist eure Meinung zu ME3? Und den Enden? Und überhaupt? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ich hatte es Samstag auf Sonntag Nacht um kurz nach 12 durchgespielt. Ich hab mich im Anschluss so aufgeregt, dass ich erst um halb 4 schlafen gehen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fusselicious Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ich bin mal so frei den Golem-Artikel bezüglich des Endes zu posten Ggf. neues Ende für ME3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nio Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ich hatte es Samstag auf Sonntag Nacht um kurz nach 12 durchgespielt. Ich hab mich im Anschluss so aufgeregt, dass ich erst um halb 4 schlafen gehen konnte. So ähnlich erging es mir auch... nach den ersten Zehn minuten: "Was soll der Schei*!?" Hab ichs dann n zweites Mal beendet, zwar mit dem "True - Ending", was ich aus irgendwie rausgefitzelt hatte... aber dennoch, ich bin mit dem Ende der ME Reihe voll unzufrieden! Meine Entscheidungen haben das Spiel nicht, oder nur ganz gering beeinflusst, da Ende jedoch ist immer das selbige und hängt nur von der Wahl ab?! Also...BITTE!? Am Rest des Spiels habe ich eigentlich nichts auszusetzen, gut die Cut-Scenes sind n bisschen Ruckelig, aber ansonsten ist ME 3 Bombe und bockt unheimlich Und der MP is auch ganz lustig gestaltet. Ich bin tatsächlich für eine Nachbesserung des Endes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge