Zum Inhalt springen

Hilfe / Infos zu Stellenausschreibung


Steff25

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe vor kurzem eine Stellenausschreibung im Internet gefunden und würde gerne wissen, was mich dort erwarten würde und natürlich welches Gehalt ich dort erwarten könnte.

Alter: 25

Wohnort: Hessen

letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): Informatikkaufmann 2012

Berufserfahrung: 4 Monate

Vorbildung: Fachhochschulreife

Arbeitsort: Hessen

Grösse der Firma: über 100.000 Weltweit

Tarif: Chemie

Branche der Firma: Chemie

Arbeitsstunden pro Woche:

Gesamtjahresbrutto:

Anzahl der Monatsgehälter:

Anzahl der Urlaubstage:

Sonder- / Sozialleistungen:

Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich):

Als Spezialist im Bereich Material- oder EHS-Stammdaten vertreten Sie unsere Geschäftseinheit bei Projekten. Sie koordinieren die einheitsinternen notwendigen Aktivitäten und unterstützen bei der Umsetzung der Projekte. Dazu gehören neben Schulung und Beratung gegebenenfalls auch die Ausführung von Projektschritten Der Support von Geschäftseinheiten gehört ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet. Außerdem unterstützen Sie die Pflege der Daten und beraten die Geschäftseinheiten in Fragen zur Anwendung der

Material- oder EHS-Stammdaten.

Gefordert ist eine Ausbildung zum IT-Kaufmann, Erfahrung in Projektarbeit, sehr gute Kenntnisse in den Bereichen IT-Infrastruktur und Systemlandschaft sowie Kenntnisse in SAP

Viele Grüße und vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich an. Tarifvertrag Chemie ist super. Die Stelle liest sich nach Teil-PL, da ist durchaus einiges drin. Frage ist ob a) dein Abschluss Dir nicht im Weg steht (was ist gefordert? Studium? Ausbildung?) oder deine geringe Berufserfahrung eine Rolle spielt (4 Monate und dann schon Koordination...?). Hast Du schon eine Einladung zum VG?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal vielen Dank für die Antworten!

Gefordert ist eine Ausbildung zum Informatikkaufmann, wie ich ja in meinem ersten Beitrag geschrieben habe. Von den Noten (falls darauf geachtet wird) ist alles im 1er und 2er Bereich.

Eine geneu Angabe zur Berufserfahrung steht nicht in der Ausschreibung. Nur, dass man eben Erfahrung in der Projektarbeit haben sollte.

Eine Einladung habe ich leide rnoch nicht. Bewerbung ist noch nich tallzu lange raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...