Zum Inhalt springen

FISI Angebot in Ordnung?


DaniH1991

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

da ich vermutlich Ende Juni mit meiner Ausbildung fertig bin, habe ich folgendes Angebot vorliegen und würde gerne wissen, wie ihr es beurteilt.

Alter: 20

Wohnort: Ba-Wü

Ausbildungsabschluss: FISI Sommer 2012

Berufserfahrung: 0

Vorbildung: Mittlere Reife + BK 1

Arbeitsort: Ba-Wü

Grösse der Firma: 10

Branche der Firma: IT-Dienstleiter

Arbeitsstunden pro Woche: 40

Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): Kundenbetreuung --> viel Reisen, Projektplanung, Netzwerkadministration, Virtualisierung

Zukünftiges Gehalt: 30.000 € + Dienstwagen

Über Antworten wäre ich dankbar :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ein wägelchen gibts denn?

ich hatte mal einen monteursjob mit extrem viel reisetätigkeit und ständig wechselnden mietwagen. am meisten spass gemacht haben mir die bmw

und davon in absteigender reihenfolge

  • 525d
  • 125d
  • 320i
  • 123d
  • 120d

der 125d fährt sich wie ein cart!!

[OT]

Wie oft wurdest du geblitzt? :D

[/OT]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähhmmmm...... 3 mal auf der autobahn, 1 mal innerstädtisch :(

in der Stadt war ein 30er Schild, das ich nicht gesehen hatte. da bin ich dann mit 48 geknipst worden. alle anderen 3 auf der autobahn waren jeweils mit 11 -14 km/h zu viel. hat jeweils nen zwanni gekostet. ärgerlich. aber in dem zeitraum bin ich auch über 80tkm gefahren, so relativiert sich das ganze auch wieder. ich halte mich schon weitestgehend an die verkehrsregeln.

auf der autobahn bin ich übrigens immer mir irgendwelchen fords oder opels geblitzt worden, die keinen tempomat hatten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine 1% Regelung ;-) Muss lediglich den Privatsprit bezahlen, mehr nicht.

was für ein wägelchen gibts denn?

ich hatte mal einen monteursjob mit extrem viel reisetätigkeit und ständig wechselnden mietwagen. am meisten spass gemacht haben mir die bmw

und davon in absteigender reihenfolge

  • 525d
  • 125d
  • 320i
  • 123d
  • 120d

der 125d fährt sich wie ein cart!!

Wird wohl mit einem Golf anfangen und nach einem Jahr gibt es dann etwas besseres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...