Zum Inhalt springen

Word 2007 stürzt ständig ab


mexx991

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

hab bei meinem Geschäftsrechner das Problem, dass mein Word ständig abschmiert. Sobald ich ein Dokument drucken, speichern usw. möchte, kommt die Fehlermeldung, dass ein Problem festgestellt wurde, muss beendet werden usw....

Win XP SP3

Office SP2

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arbeitest du in Dokumenten auf Netzwerkfreigaben? Word (und andere Office Produkte sowie Windows Explorer) stürzen gern mal ab, wenn Dokumente über NW geöffnet sind... Bei uns wird das als "Microsoft-Problem" abgetan... ne adäquate Lösung scheints dafür nicht zu geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatten wir auch mal. Bei uns war es ein altes Netzlaufwerk in einen anderen Standort, welches nicht mehr verfügbar, aber trotzdem verbunden war. Er hat versucht dieses als Speicher zu öffnen und ist somit abgeschmiert. Würde mal nach sowas ausschau halten.

Grüße,

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dokumente liegen alle auf einem Netzlaufwerk, glaubt ihr wirklich es liegt daran?

Hier die vermutlichen Fehler:

-----------------------------------------------

Ereignistyp: Fehler

Ereignisquelle: Microsoft Office 12

Ereigniskategorie: Keine

Ereigniskennung: 5000

Datum: 18.07.2012

Zeit: 09:01:41

Benutzer: Nicht zutreffend

Computer: User-PC

Beschreibung:

EventType officelifeboathang, P1 excel.exe, P2 12.0.6611.1000, P3 msxml6.dll, P4 6.20.2501.0, P5 NIL, P6 NIL, P7 NIL, P8 NIL, P9 NIL, P10 NIL.

-----------------------------------------------

Ereignistyp: Fehler

Ereignisquelle: Microsoft Office 12

Ereigniskategorie: Keine

Ereigniskennung: 1000

Datum: 18.07.2012

Zeit: 08:57:47

Benutzer: Nicht zutreffend

Computer: User-PC

Beschreibung:

Faulting application excel.exe, version 12.0.6611.1000, stamp 4e5d44a0, faulting module ntdll.dll, version 5.1.2600.6055, stamp 4d00f27b, debug? 0, fault address 0x00011780.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob es am Netzwerk liegt kannst du recht einfach feststellen. Kopier dir die Datei lokal auf den Rechner, bearbeite sie und druck diese dann aus. Da ich auch schon Pferde kübeln sehen habe, würde ich zumindest die Treiber deines Rechners auf den neusten Stand bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...